Okay kenn das aus ganz anderen Winkel. Da war mal großer Parkplatz da steht nun Parkhaus...
Lasst uns über den Fernbus quatschen
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Jeden Tag ein neuer Screenshot!
Heute: Frankfurt (Bild 3 von 3) -
Diese Reflexionen an den Glascheiben ich bin mal wieder baff ! LG sendet besel16
-
Wieder super Screenshot ich liebe dieses Spiel jetzt schon auch wenn ich es noch nicht spielen kann.
-
Cooler Screenshot.
-
Jeden Tag ein neuer Screenshot!
Heute: Frankfurt Flughafen (Bild 1 von 2) -
Wow! Den habt ihr sensationell Nachgestellt! Einer der besten Screenshots. EIne Frage: Sieht man auch Flugzeuge starten und landen?
-
War bis jetzt nur 1 mal am Frankfurter Flughafen aber we nn ich das mit dem was ich in Erineerung habe sieht das genial aus. Und da halten dann wohl die Fernbusse? Sorry weis nicht wo die in Frankfurt halten
-
Mal logisch denken...
Wir bauen nur das, wo auch der Fernbus hält...nicht damit ihr einfach nur ne Stadtrundfahrt machen könnt.
-
@Smartie2855: Jap, man sieht startende und landende Flugzeuge.
-
Mal logisch denken...
Wir bauen nur das, wo auch der Fernbus hält...nicht damit ihr einfach nur ne Stadtrundfahrt machen könnt.
Ja aber ihr habt auch schon Fotos gezeigt wo man dann z.b nicht dierekt vorbeifahren kann. Wie gesagt kenne mich in Frankfurt bei so etwas nicht gut aus. Kann ja auch das die Fernbusse an 2 Stationen in Frankfurt halten. Kenn mich da wie gesagt nicht aus.
EDIT: Und das Fernbusse nur an einer Station halten wäre mir nicht bekannt: Weil z.b in Giesen an 2 Stationen gehalten wird. Und das ihr immer nur pro Stadt eine Halte Station habt ihr nirgendwo so weit ich weis geschrieben
-
Wir zeigen Screenshots von u.a. Sehenswürdigkeiten, weil sie nun mal charakteristisch zur Stadt gehören. Im Spiel an sich wirst du auch mehrere Möglichkeiten haben zum Busbahnhof zu gelangen, andere Stadtbereiche sind deshalb nicht relevant und wurden auch nicht umgesetzt.
Soweit ich weiß haben wir nur die wichtigsten und großen Stationen umgesetzt, sprich eine Station pro Stadt. Erwähnt haben wir das bereits auch, glaube das war vor einigen Wochen. Wie es mit dem Frankfurter Flughafen aussieht, weiß ich nicht, es kann sogar gut sein, dass man dort auch anhalten kann.
-
Stimmt es das alle ZOB original getreu sind?
-
Die meisten, ja.
LG DieKakao
-
Ich hab nur gefragt weil Konstanz ein fiktiven ZOB hat
-
Wenn der ein oder andere ZOB eher Fiktiv ist, ist das dann halt so.
LG DieKakao
-
Bei 44 Stk. ist das aber auch verständlich, weil man ja von vielen nich immer geeignete Bilder zum Nachbau findet.
Dann müsste ja immer jmd. hinkutschen und Bilder machen - das kostet ja auch wieder Zeit. -
Die Städte, die einen Point of Interest haben, werden einen realen Busbahnhof haben. Andere kleinere Städte dafür fiktive, wobei manche Städte und Busbahnhöfe in den nächsten Wochen nochmals überarbeitet werden.
-
Konstanz hat ein Point und der ZOB ist totzdem fiktiv.
-
Das ist dann halt so!
LG DieKakao