Notfalls kann man die nach dem erscheinen noch mal bearbeiten und dann nachpatchen ...
Lasst uns über den Fernbus quatschen
Wir schließen dieses Forum
In den letzten Jahren ist eine große und aktive Community auf unserem Discord Server entstanden. Viele Mitglieder sind deshalb nicht mehr aktiv in diesem Forum und Beiträge neuer User wurden nicht oder nur spät beantwortet. Daher schließen wir ab sofort dieses Forum. Alte Beiträge werden weiterhin sichtbar sein, aber es wird nicht mehr möglich sein neue Beiträge zu schreiben. Hier findet ihr unseren Discord Server: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Ich denke nicht das TML nach dem Release noch Ressourcen nutzen wird, um das Spiel noch mal umzugestalten, dann geht es nur noch an DLCs und mögliche Patches, und danach wird sicherlich schnell das neue Projekt begonnen, was auch immer das dann sein wird
-
Notfalls kann man die nach dem erscheinen noch mal bearbeiten und dann nachpatchen ...
Das wohl ehr nicht.
Mögliche Fehler patchen oder auch kleinere Wünsche einfügen ja, aber kaum eine ganze Stadt.
-
Wolfgang musst du immer in meinem Hirn rumschnüffeln und dann auch noch die Dreistigkeit haben und sie hier öffentlich kund tun... pppphhhh, da hört die Freundschaft aber auf
-
Ich musste auch eben lachen als ich deinen Beitrag sah.
-
Jeden Tag ein neuer Screenshot!
Heute: Frankfurt Flughafen (Bild 2 von 2) -
Wiesbaden oh! Soll das ein Hinweis sein welche Stadt uns als nächstes gezeigt wird. Und ja ich weis das Frankfurt neber Wiesbaden liegt.
-
Versteckte Botschaften im Beitrag von Chris... Lassen wir uns überraschen!
-
Schöner Screenshot sehr gute Arbeit leistet ihr wirklich riesigen Lob an euch .
-
Heute: Wilhelmshaven (Bild 1 von 3) -
Die Hausherren müssen auch wütend sein wegen den schmierereien Und was geht mit den parkenden Autos bei dem Supermarkt/Discounter/Irgendein Geschäft
-
Kurze Korrektur: Die Kästen sind kein Fehler sondern (im Editor) so gewollt, um die Abmaße der Parkflächen zu sehen. Die Autos werden dadrin automatisch platziert und damit die dann nicht z.B. ins Gebäude ragen ist die Box da. Für den Screenshot hätte man sie vielleicht auf unsichtbar schalten sollen...
MfG,
Timo -
Auch wenn ich da jetzt wieder Haue Bekomme
Bei Bussimulator 16 ist Multiplayer Möglich Zwar nicht über einen Dedi Server sondern wenn einer den Host macht
Heißt einer Spielt den Fahrer der andere den Kontrolleur (Machmal sehr Witzig )Wenn das Bei Fernbussimulator nicht vorgesehen ist dann ist es Halt so
Klar Multiplayer kann wie zb bei ETS 2 vorteile haben aber auch das schließe ich nicht aus Nachteile haben weil ein Paar Spinner den Anderen den Spiel Spass nehmen wollenHätte es nur als nettes Gimmick gefunden
Viel Wichtiger ist mir das dieses spiel in sich Stimmig istAm Anfang dachte ich ja "Och ne noch ein Bussimulator"
Deshalb hatte ich am Anfang auch die Harsche Kritik an den Spiel geäußert ohne mich mit dem Spiel zu beschäftigen
Aber dank einer Leute die mir einen Wink mit der Dachlatte gegeben haben beschäftigte ich mich mit dem Spiel mal genauer (Ja ich habe mir dann alle DevDiary angesehen )
Ist das in "Ohh das ist aber Interessant" gewandelt
Klar ich hätte es schönes gefunden wenn das Spiel am 30.06 erschienen währe aber so finde ich besser als wie bei einigen Spielen den Spieler als Beta Tester zu missbrauchenSo ich bin mal auf das Nächste DevDiary gespannt
-
Ich bin in letzter Zeit voll inaktiv geworden, was Schreiben angeht
-
Wird es eigentlich später ein System im FBS geben, was 2 Bildschirme unterstützt? Ich würde nämlich gerne meine Möglichkeiten, die mir zur Verfügung stehen ausnutzen. Beim Ets2 ist das auch schon eine mehr oder weniger schwere Geschichte, die multimon Einstellungen richtig zutreffen.
MfG Dietmar
-
Dürfte zwar mit der UE4 machbar sein, aber ob dies bei TML so Beachtung hat bezweifele ich.
Bitte berichtigt mich^^
P.S.: Außerdem ist es doch viel schöner noch einen Monitor zu haben, welcher dir andere Sachen anzeigt, ich wäre froh, wenn ich wieder einen zweiten hätte ;D
-
Gute Frage ... Hatten wir so jetzt nicht geplant. Aber das ist ein guter Denkansatz.
-
Könntet ihr ja im Zweifelsfall im nächsten bzw. ab dem nächsten Produkt einbauen, ich hol mir dann ein dreier System im 22,5° Winkel, wo auch immer her und fahr dann so, mit meinem Bus bzw. meiner Bahn.
-
Heute: Wilhelmshaven (Bild 2 von 3)
-
Sieht ziemlich schick aus. Freue mich schon total.