Nein die haben einen SCHLÜSSEL!
Lasst uns über den Fernbus quatschen
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Achso, okay.
-
Hi,
habt ihr das Spiel eigentlich auch mit dem Logitech g29 getestet, weil CBS2 konnte ich damit nicht spielen weil ich die Zentrierfeder nicht manuell einstellen kann
Gruß Tim
-
Welche Lenkräder genau funktionieren werden wir dann noch sagen, alle anderen sind dann selbst zu testen.
-
Hi,
habt ihr das Spiel eigentlich auch mit dem Logitech g29 getestet, weil CBS2 konnte ich damit nicht spielen weil ich die Zentrierfeder nicht manuell einstellen kann
Gruß Tim
Dafür gibt es doch den Logitech-Profiler^^
-
Jeden Tag ein neuer Screenshot!
Heute: Bielefeld (Bild 1 von 2)
-
Das Screenshot sieht gut aus, aber was ist denn dieses "Bielefeld"?
LG DieKakao
-
Sachen gibts, wa
-
Wow voll der coole Screenshot. Ich freue mich jetzt schon wenn ich da später lang fahren darf
.
-
Bielefeld gibt es gar nicht.
-
Toller Screenshot!
-
kann man sich auch die Spiegel einstellen?
-
Kannst mal Screenshots von Karlsruhe zeigen (aber nur wenn geht)
-
Wir zeigen die Bilder wie sie grad gemacht werden.
-
Ok danke
Gruß Bert
-
Jeden Tag ein neuer Screenshot!
Heute: Bielefeld (Bild 2 von 2)
-
Dieser Himmel im Spiel einfach traumhaft
Diese Engine macht einfach was her. Und bevor es jetzt heist :,, Ach jetzt erst gemerkt´ ´, ne aber ich muss es einfach immer wieder sagen. Spare übrigens nur wegen dem FBS auf ein Lenkrad. Also liebe Entwickler das Spiel muss Spitze werden! Nein Spaß
-
Nein Spaß
Dann nicht...
-
Bielefeld gibt es doch gar nicht, oder?
LG DieKakao
-
Also doch also em. Ach man