Lasst uns über den Fernbus quatschen
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Aber auf dem Bild hast du auch nur 13 FPS :O
-
Hallo,
zuerst einmal ich finde das Spiel sehr cool!
Ich hab das Spiel 10 Min gezockt und bin begeistert.
ABER:
Mein System liegt ZURZEIT unter den Anforderung.
Also ich habe:
Intel Core Duo E8500 3,17 Ghz
AMD RADEON R7 Series 265
4GB RAM DDR2(Mehr RAM ist bestellt.)
Aus Spaß installierte ich das Spiel und startete es, im Verdacht das der RAM nicht mehr kann. Also alle Einstellungen auf Niedrig.
Ich spielte München-Augsburg-Stuttgart. Ergebnis: 30 FPS. CPU zu 63% ausgelastet. RAM: 67%.DURCHGEHEND.
Ich wagte mich also an mittel ran.(Außer: Effektdetails und Behwegungsunschärfe blieben niedrig).
Also ich spielte die selbe Strecke mit nem Ergebnis: CPU 88%. RAM. 88%-90%. 20 FPS.
Ich musste dann Effektdetails auch auf mittel stellen um das Spiel zum Absturzt zu bringen.
Die Frage von mir nun: WIESO?
Bei den Ergebnissen müssten die Systemanforderungen eig. lauten:
CPU: i3 oder vergl. Dual Core mit 2,6 Ghz
RAM: 4GB
GPU: kann ich nichts sagen weil meine GraKa. nicht so schwach ist(Im Vergleich zu den 2000 Euro Gaming PC's schon)!
Kann mir einer sagen WIESO?
Aber ein super Spiel, vlt. können die Leute mit einem PC der leicht unter den jetztigen Anforderungen liegen, das Spiel auch kaufen und ausprobieren!
ACHTUNG: Ich gebe keine Garantie, dass es dann auch bei euch funktioniert! Ihr müsst selber entscheiden ob ihr das Spiel dann kauft!
LG
TRUNKSNORMAL -
-
Aber auf dem Bild hast du auch nur 13 FPS :O
Ja, in Städten habe ich komischerweise immer mehr Frames, als aufm Land. Aber wenn sich das Spiel dann irgendwann eingelaufen hat, komme ich auch in der Stadt nicht mehr über 8 fps.
-
die Bäume fressen sich noch in den Speicher, deshalb ist auf Autobahnen und überland weniger fps da. Aber viel mehr wird man da nicht mehr mindern können bei der Vegetation
-
Kann man eigentlich außer an den eher wenigen Rasthöfen auch eine Pause mit seinen Fahrgästen machen???
-
Nein das geht nicht.
-
es wäre schön wenn das gehen würde, weil so meckern die Fahrgäste auf vielen Routen die ganze Zeit, jede drei Sekunden wieder. Das kann man nicht aushalten. Geht das mit der Pause noch nicht mal an anderen Haltestellen?
-
Es wird ja noch das Modding Tool und der Map Editor veröffentlicht. Dann wird man da wahrscheinlich auch noch ein paar Rasthöfe mehr einbauen können. Freue mich auf jeden Fall schon drauf.
-
Hallo hab mir denn Fern Bus Simulator heute gekauft, finde das game sehr gut nur leider hab ich Probleme mit meiner Grafik Einstellung. Habe win 10 , 8 GB DDR3 L Memory, Intel HD Graphics
-
@nicklas.beyer Ich hab dir bereits deutlich gesagt, das deine Grafikkarte nicht für Spiele ausgelegt ist!
-
Servus.
Heute bin ich mal wieder dazu gekommen ein paar kilometer zu fahren.
Ich muss sagen ihr macht gute arbeit. Das Spiel läuft immer besser macht immer mehr spass.
Aber ein spezielles Problem habe ich mit den Fahrgästen.
Die sabbeln genause dumm daher wie beim omsi.
Ich würde es echt begrüssen wenn man das irgendwie abschalten kann.
Oder kann man irgendeine datei löschen. -
Die sabbeln nur wenn man Mist baut.
Also meine Fahrgäste sagen auf den Touren nix. ,) -
-
Haha genauuu @Hauptfeldwebel da hast du sicherlich den Ton ausgeschaltet
-
Vor allem immer diese Meckereien mitm WLAN... Als obs das wichtigste auf Erden wäre und man mal nicht die zwei, drei Stunden Fahrzeit irgendwie anders überbrücken könnte.
-
macht unterwegs die Tür auf und schmeißt die nörgelnden Fahrgäste raus.... Dann ist Ruhe
-
Besser...nimmt erst gar keine mit Fahrt zum Bahnhof....Parkst....und fahrt dann ganz langsam Demonstrativ weg....
-
Vor allem immer diese Meckereien mitm WLAN... Als obs das wichtigste auf Erden wäre und man mal nicht die zwei, drei Stunden Fahrzeit irgendwie anders überbrücken könnte.
Oh ja mein lieber Postbus, zumindest als Stadtmensch kann man die Zeit nicht mehr anders überbrücken.
Und 2-3 Stunden ohne WLAN ist schon eine Hausnummer...