Neuer DLC: MAN Lion's Coach 3rd Generation

Wir schließen dieses Forum

In den letzten Jahren ist eine große und aktive Community auf unserem Discord Server entstanden. Viele Mitglieder sind deshalb nicht mehr aktiv in diesem Forum und Beiträge neuer User wurden nicht oder nur spät beantwortet. Daher schließen wir ab sofort dieses Forum. Alte Beiträge werden weiterhin sichtbar sein, aber es wird nicht mehr möglich sein neue Beiträge zu schreiben. Hier findet ihr unseren Discord Server: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

  • DLC_MAN2017_TBS_DE.jpg


    Wir präsentieren unseren nächsten DLC:


    Der MAN Lion's Coach 3rd Generation


    Erhältlich wird das gute Stück ab nächster Woche sein, zu einem Preis von 12,95€ oder eurem regionalen Äquivalent.


    Zum Fahrzeug: Dieses DLC-Paket erweitert deinen Fuhrpark um den MAN Lion's Coach 3rd Gen in allen vier Varianten: Lion's Coach, Lion's Coach C (Zweiachser), Lion's Coach C (Dreiachser) und Lion's Coach L. Nicht nur das Design des MAN Lion's Coach hat sich gewandelt, er bietet mit dem Zweiachser des Lion's Coach C auch eine zusätzliche Variante. Ebenso ist es möglich die normalen Außenspiegel gegen das Kamerasystem OptiView auszutauschen sowie die Reifen mit Radkappen auszustatten oder mit normalen Felgen zu fahren.


    Weitere Infos und Bildmaterial folgen bald. Wer sich den neuen DLC schon mal live und in Farbe anschauen will, hat dieses Wochenende die Gelegenheit, in unserem Event-Center im Fernbus Simulator vorbei zu fahren.

  • Quarney

    Hat den Titel des Themas von „Neuer DLC“ zu „Neuer DLC: MAN Lion's Coach 3rd Generation“ geändert.
  • Ich lag da ja komplett daneben

    Mach dir keine Sorgen. Immer noch vorne ;)


    Ich freue mich auf den 28. August. Immerhin blieb genau eine Woche vor diesem Ereignis. Wie ich bereits schrieb, wird dies der Feiertag für mich sein :love:<3:love:


    Eines Tages werden wir sowohl den neuen DLC als auch Neuigkeiten zu The Bus von der Gamescom 2020 erhalten. Eh, es wäre der 28. August 8|

    Ich denke, der Veröffentlichungstermin für den DLC war ausgezeichnet. Ich werde mich immer daran erinnern, dass ich am Tag des großen Events (Gamescom 2020) meinen Lieblings-MAN Lion's Coach gekauft habe. Das ist sehr wichtig für mich und ich freue mich über dieses Doppelereignis!


    MAN und Mercedes-Benz sind meine beiden Lieblingsbusunternehmen. Ich liebe die ganze MAN-Familie. Wirklich aufgeregt über die Veröffentlichung meines geliebten Löwenbabys und werde diesen DLC definitiv trotzdem kaufen. Ich bin sehr glücklich! TML-Studios kann Freude bereiten! 8o :thumbup:


    Ich bin sehr froh, dass mein alter MAN "Lion's Coach C" Bus durch einen neuen MAN ersetzt wird, was sehr, sehr gut ist. Auf dem Foto sieht das neue Löwenbaby einfach fantastisch aus! :thumbup:


    Wahrscheinlich gibt es unter allen MANs keinen Bus, den ich nicht möchte. MAN stellt die besten Busse her, genau wie TML-Studios die besten Bussimulatoren herstellt! :love: :thumbup:

  • Contest_Image.jpg


    ‼️Gewinne 1 von 5 Steamkeys für den MAN Lion's Coach 3rd Generation‼️



    Am 28. August 2020 wird unserer neuer DLC MAN Lion's Coach 3rd Gen released! Ihr könnt dieses Wochenende an unserem Gewinnspiel teilnehmen und die Chance erhalten, einen von fünf Steamkeys zu gewinnen.

    Was ihr machen müsst: Einfach bis Montag die Beiträge mit diesem Bild auf unseren Social Media-Kanälen liken und teilen und natürlich unserer Live-Show heute Abend auf http://www.flashbass.fm lauschen:

    Am Montag, den 24. August werden die Gewinner von uns ausgelost und über die Social Media Channel benachrichtigt :)

    Viel Glück!


    Teilnahmebedingung & Datenschutzerklärung gibt es hier: https://flashbass.fm/gewinnspiele/

  • Vergesst nicht, heute Abend in unserem Event-Center im FBS vorbei zu schauen (die Eröffnung wird während der Live-Show auf www.flashbass.fm angekündigt) Dort könnt ihr den MAN Lion‘s Coach 3rd Gen schon mal aus der Nähe betrachten :)


    Und die Steam-Seite haben wir auch schon mal vorbereitet:

    Externer Inhalt store.steampowered.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • MAN3rd_TBS_800x450_DE.jpg


    Unser neuer DLC MAN Lion‘s coach 3rd Gen ist ab sofort zum Kauf verfügbar! Sowohl für den Fernbus als auch für den Tourist Bus Simulator erhältlich, bietet dieser DLC nicht nur designtechnisch Neuerungen, mit dem Zweiachser des Lion‘s Coach C gibt es auch eine neue Variante. Ebenso ist es möglich, die normalen Außenspiegel gegen das Kamerasystem OptiView auszutauschen sowie die Reifen mit Radkappen auszustatten oder mit normalen Felgen zu fahren.

    Der Preis für den MAN Lion‘s Coach 3rd Gen beträgt 12,95€ oder dein regionales Äquivalent.

    Viel Spaß!

  • Heute konnte ich meinen neuen Lieblingsbus MAN Lion's Coach L 2017 testen. Es stellte sich heraus, dass er der teuerste im Laden war. Aber das ist für mich kein Problem. Weitere 6 Millionen Euro übrig :D


    Der Bus sieht fantastisch aus :love:


    1.jpg


    Gepäckräume offen, von denen es viele gibt :thumbup:


    11.jpg


    Die Lüfter laufen (drehen sich), wenn die Klimaanlage eingeschaltet wird :thumbup:


    12.jpg


    Transparente Luken :thumbup:


    13.jpg


    Raucht wie eine Lokomotive ^^ Ich würde nicht sagen, dass er Euro 6 verwendet, aber ich mag, wie er Abgase abgibt 8o :thumbup:


    14.jpg


    2.jpg


    Ich mochte die Schilder, Typenschilder und das schöne, sehr schöne realistische Licht in der Kabine sehr :love: :thumbup:


    6.jpg


    8.jpg


    Und auch Vorhänge, die vorher nicht da waren 8| :thumbup:


    7.jpg


    Es gibt eine Einschränkung, die mir aufgefallen ist.


    :fbs-sign-267: Dies ist ein Vorhang (Visier) auf dem Fahrersitz. Es funktioniert nicht, es geht nicht runter :/:|


    Dieser Bus stellt hohe Anforderungen an den Computer. Produziert weniger fps, besonders auf dem Fahrersitz. Das ist aber nicht kritisch ;)


    9.jpg


    Wie erwartet hat der MAN Lion's Coach L 2017 alle meine Erwartungen erfüllt und noch mehr. Ich bin begeistert von dem gekauften DLC.

    Vielen Dank an TML-Studios :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()