10 mal werden wir noch wach
Citybus Simulator - München (Offizieller Trailer 2012)
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
das stimmt man ich freue mich wie ein Bär auf Honig jagt (weis nicht woher ich den Spruch hab hab ihn mir seelbst ausgedacht ) die 10 tage vergehen ja langsam :O
-
Hab da mal ne Frage und Zwar: Was pssiert eigentlich diesmal wenn man in einen Passanten fährt, verschwindet der dann wie im BS2012?
-
lukas_**
Also dumm ist die Frage nicht, nur mit nem bissel Überlegung wärst wohl selbst drauf gekommen... *g*Die testen das Spiel selbst noch, dann fügen sie einen Kopierschutz zu und bereiten den DL vor.
Die Box Version muss auch erst gepresst werden.Also Du siehst es gibt für Aerosoft viel zu tun, was seine Zeit dauert.
-
asooo ok vielen DANK für dieses Antwort (Genau die müssen ja noch die Box usw... machen )
-
Hauptfeldwebel: Die Lieferung zu den Händlern dauert ja auch noch ein Bisschen
-
geneu aber beim BS2012 kam das SPiel bei mir auch 2 Tage vorm Release
-
Kennt irgendjemand Methoden, wie man das Spiel früh bekommen kann? Ich wolltes heute bei Amazon vorbestellen.
Gibt es schnellere Methoden? -
Aerosoft-Shop ?
-
Okay, Danke. Könnt ihr vielleicht demnächst die Standarttastaturbelegung bekanntgeben?
-
Die kannste Dir dann im Handbuch anschauen.
-
Ja das ist klar, aber beim BS2012 wurde die auch schon vorher im TML netCom gezeigt.
-
Wird es eigentlich diesmal möglich sein die Servolenkung zu deaktivieren und den Retarder als Standardeinstellung beim Bremsen zu nehmen?
-
I send in my PM will this game be available in English?
-
also bei uns in media markt steht das spiel immer ein tag früher deshalb schaue ich am release tag und ein tag zuvor
-
Sorry, aber was ist nochmal Servolenkung?
-
Eine Downloadversion wird es aber schon geben oder?
-
Skydriver12: Na klar.
-
-
Hallo kann mir wer den Link zum Gewinnspiel geben