CBS 2 - Update

Wir schließen dieses Forum

In den letzten Jahren ist eine große und aktive Community auf unserem Discord Server entstanden. Viele Mitglieder sind deshalb nicht mehr aktiv in diesem Forum und Beiträge neuer User wurden nicht oder nur spät beantwortet. Daher schließen wir ab sofort dieses Forum. Alte Beiträge werden weiterhin sichtbar sein, aber es wird nicht mehr möglich sein neue Beiträge zu schreiben. Hier findet ihr unseren Discord Server: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

  • Also ich habe gerade eine Mini Herzattacke überlebt.
    1,4 GB ich hatte je schon mit viel gerechnet aber 1,4 GB ?
    Es ist ja abgesehen von den Texturen,Sounds und Effekten.
    Doch nur Text oder?
    Aber danke dass ihr euch so bemüht habt und das Update nach unseren wünschen gestaltet habt.

  • Das erste Update 1.2.1(503 MB) ist da auch noch mit dabei (steht jedenfalls bei der Aerosoft Database)

  • Naja :D Fahrt euch runter und wartet bis der DL in 1/2 Stunden fertig ist.Bei mir und meiner 1000 Leitung dauerts 2 Stunden :( Aber ich möchte mich nun mal bei Tom bedanken,der für dieses Update A:Einen Haufen Zeit investiert hat und B: Seine Psyschische Gesundheit aufs Spiel gesetzt hat,nur um uns in Update zu machen!In diesem Sinne DANKE TOM für deine Bemühungen und wir hoffen,dass das Update alle Bugs etc. behebt!
    DANKE TOM!

  • Hey Leute, muss gleich erstmal das Teil runter laden.
    Tom von mir bekommst du auch jetzt zum wiederholten Mal ein FETTES DANKE! Ich hab zur Zeit Urlaub und ich weiß genau was ich da jetzt in den nächsten zwei Wochen tun werde...
    Ihr auch? xD :D

  • Ich bin positiv überrascht! Das Spiel ist nun so gut wie perfekt. Das Fahren der Linie ist nun sehr viel angenehmer als vorher und die Ampelphasen sind nun endlich sehr gut abgestimmt. Es macht richtig Spaß, den CBS München zu spielen - nach dem Update noch ein Stück mehr. Eine sehr gute Arbeit habt ihr geleistet und die Überstunden haben sich mehr als gelohnt :)

  • Ich finde das Update auch richtig gut, aber seit dem Update bremst der Gelenkbus sehr stark. Wenn ich beim Gelenkbus das Bremspedal von meinem Logitech G25 komplett durchdrücke bremst der Bus so stark, dass er sofort steht. Außerdem geht dann das Gelenk des Busses und das Hinterteil nach oben und das Vorderteile geht nach unten
    (http://www.pic-upload.de/view -18622120/grab0003.jpg.html). Vor dem Update war das noch nicht so und die anderen Busse bremsen seit dem Update auch nicht so stark. Wenn ich mit der Tastatur bremse, bremst er nicht so stark. Ist das bei euch auch so?

  • Das verstehe ich jetzt nicht ganz (davon abgesehen, dass man Dein verlinktes Bild nicht sehen kann). Wenn Du Dein Pedal "voll" durchdrückst sollte es ja auch eine Vollbremsung geben. Oder wie soll ich das verstehen ?

  • Jetzt geht das Bild.
    Grenko Der Bus hält sofort ruckartig an und bremst nicht so stark wie er es eigentlich sollte.
    Man merkt den Unterschied auch wenn man mit einem anderen Bus fährt und dann mit dem Gelenkbus.
    Ich kann auch ein Video machen um es deutlich zu zeigen.

  • Auf diesem Video sieht man es sehr gut:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich denke ein Video kannst Du Dir sparen da man daran nicht die Bremswirkung mit dem Pedal unter Deinem Schreibtisch sieht.
    Leider verstehe ich Dich immer noch nicht.
    Zuerst schreibst Du, dass der Bus "mit durchgedrücktem Pedal total stark bremst" (was eigentlcih ja auch richtig so ist) Jetzt schreibst Du "er hält sofort ruckartig und bremst nicht so stark" Hä ? Das ist jetzt genau das Gegenteil...

    • Offizieller Beitrag

    Hi Zusammen. Erst einmal Danke für die tollen Feedbacks und Danke für den Hinweis mit dem Pedal und dem Gelenkbus.
    Ich habe es eben ausprobiert mit dem originalen Update,( so wie ihr es auch habt) und kann das bestätigen. Im Moment kreisen tausend Fragezeichen um meinen Kopf, wieso und weshalb das so ist. Lasst mich mal nachschauen, ob ich dafür eine Erklärung hab und wie wir das ganz schnell beheben können.


    SORRY!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Habe gerade den Link erhalten.
    Der Bus scheint aber schon ganz gut in die Eisen zu gehen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.