Richtig
Städte / Cities im Fernbus-Simulator + mehr
Wir schließen dieses Forum
In den letzten Jahren ist eine große und aktive Community auf unserem Discord Server entstanden. Viele Mitglieder sind deshalb nicht mehr aktiv in diesem Forum und Beiträge neuer User wurden nicht oder nur spät beantwortet. Daher schließen wir ab sofort dieses Forum. Alte Beiträge werden weiterhin sichtbar sein, aber es wird nicht mehr möglich sein neue Beiträge zu schreiben. Hier findet ihr unseren Discord Server: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Tanken kann man aber schon, oder?
-
Schau dir mal dieses feine Video an, da haben wir ne Menge beantwortet.
-
Ach ja stimmt, hab ich irgendwie schon verdrängt gehabt.
-
Wann wird das spiel fertig sein?
-
Wenn es fertig ist.
Voraussichtlich im zweiten Quartal.
-
Oh, so eine Raststätte fände ich auch super! Nämlich sehr realistisch. Rasten & Rosten
Habe es beim CBS2 schon genossen, wo am Ostbahnhof WC stand und ich ein bisschen spazieren gegangen bin.
Nein noch besser war es beim Bus & Cable Car Simulator, dort konnte ich sogar einen Kaffee trinken, den ich in der Tankstelle geholt habe. Ach das waren schöne Zeiten . -
Kaffee kannste dir im Bus holen. Wäre auf jeden Fall ne witzige Kleinigkeit
-
Wenn es fertig ist.
Voraussichtlich im zweiten Quartal.
im 2. ich dachte im ersten Quartal?
-
Sowas kann sich ändern!
-
schade. Das heißt mir viel Pech kommt es erst im Juni:(
-
Naja es heißt ja, bis jetzt, Anfang des zweiten Quartals. 1. April? Und dann sagt ihr: "Nee müssen wir noch mal verschieben!" Und dann um 23.59 Uhr, April, April!
-
haha ja genau bzw. das wäre aber echt fies:D
-
Wir sagten das zweite Quartal und dieses geht bekanntlich bis Ende Juni.
-
Egal, ich sach da zu nur noch, wenn et da is, isset da!
-
Wir sagten das zweite Quartal und dieses geht bekanntlich bis Ende Juni.
Ja das stimmt. Aber hoffentlich kommt es nicht so
-
ich hoffe das das Spiel mitten 2 Quartal Release wird
-
Hi, hier erfährt man wirklich alles was man wissen muss und ich finde es klasse das man hier Fragen beantwortet bekommt.
Was mich nun aber wegen der Liste verwundert, "Ja ich weiß die Liste steht absolut fest" ist das weder Gießen, noch Bad Hersfeld und Eisenach vorhanden sind. (Beide Städte liegen weit von meinem Heimatort entfernt) aber ... grade Eisenach, auch wie viele andere Städte eigentlich "Bedeutsam" das Mathematikum in Gießen oder Eisenach die schöne Stadt wo die Haltestelle nicht weit vom Bahnhof liegt mit schönen Altbauten.
Ich weiß die Liste steht ja schon fest und da ist nichts mehr dran zu rütteln aber vielleicht kommt ja mal irgendwann ein DLC raus ? und da kann man doch vlt noch weitere Städte hinzufügen, oder später via Mods.
-
Es geht in dem Spiel (auch bei anderen) darum, die bekanntesten und größten Städte (100.000 Einwohner etc.) zu integrieren. Da ich aus der Nähe komme, sagen mir die drei Städte was, aber international (oder sogar national, entfernte Gebiete) sind die Städte nicht bekannt. Du musst auch bedenken, dass das Spiel nicht nur in Deutschland gespielt wird. Mit Gießen wäre ich sogar einverstanden, falls ich eine Stadt hinzufügen würde, wäre es Kassel, damit in Nordhessen keine zu große Lücke ist.
EDIT: Zitat entfernt, weil unnötig. Beitrag direkt über dir.
-
Ich weiß die Liste steht ja schon fest und da ist nichts mehr dran zu rütteln aber vielleicht kommt ja mal irgendwann ein DLC raus ? und da kann man doch vlt noch weitere Städte hinzufügen, oder später via Mods.
Na mal gucken...