Fernbus Simulator / Wünsche für die Zukunft

Wir schließen dieses Forum

In den letzten Jahren ist eine große und aktive Community auf unserem Discord Server entstanden. Viele Mitglieder sind deshalb nicht mehr aktiv in diesem Forum und Beiträge neuer User wurden nicht oder nur spät beantwortet. Daher schließen wir ab sofort dieses Forum. Alte Beiträge werden weiterhin sichtbar sein, aber es wird nicht mehr möglich sein neue Beiträge zu schreiben. Hier findet ihr unseren Discord Server: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hey Leute,

was haltet ihr denn so vom neuen MAN LC-Design? Ich muss zugeben, dass ich zwar kein riesiger MAN-Fan bin, aber das neue Design ist optisch sehr ansprechend. Auch viele Verbesserungen in sämtlichen anderen Bereichen lassen den Bus echt gut dastehen.

Quarney wollt ihr den vielleicht in eure Liste für mögliche DLCs mit aufnehmen? Klar hört es sich im ersten Moment komisch an, den LC noch mal als DLC rauszubringen, aber die neue Variante ist echt eine ganz andere Hausnummer als das nicht so ansprechende 1996-er Modell und wäre es absolut Wert, in den FBS und TBS integriert zu werden.:):thumbup:

• Tut mir leid, mir sagt der Bus überhaupt nicht zu. Was mir direkt ins Auge springt und mich am meisten stört, ist diese viel zu große schwarze Frontpartie zwischen dem MAN-Chromgrill und der eigentlichen Frontscheibe. Auch den Rest empfinde ich recht unspektakulär. Also den würde ich mir definitiv nicht zulegen. :)

• Boa Tarde TML studios

Venho por meio pedir uma ajuda a um jogo que eu ganhei de um amigo na steam o Fernbus Simulator porem ele me deu de presente mais não me deu o código Code para ativar na steam eu instalei normal.

Quando fui para jogar percebi que ele entrou até um certo momento chegou na parte de carregamento do menu o jogo travou e não entrou e logo apareceu uma mensagem de engine 4 report crasched client dizendo que o meu jogo craschou e fechou sozinho.

Poderia me ajudar a resolver essa falha do jogo para que eu não perca da Steam.

Aguardo retorno

Ana Carolina

• Inwiefern wünschst du dir denn eine bessere Steuerung mit Tastatur? Ich finde die so eigentlich sehr in Ordnung. ^^

Die Belegung der Tasten sowie weitere Einstellungen, ob das Lenkrad automatisch sich zurückdreht etc. kann ja für jeden manuell und nach eigenem Ermessen geändert werden

Das Einstellen ist mir zu komplex und schwierig. In ETS 2 brauche ich nichts einstellen und die ist perfekt für die Tastatur.

Gerade bei schnellen Geschwindigkeiten ist das Lenkverhalten sehr "schwammig".

• Was ich mir wünschen würde:

-Mehr Haltestellen in Schleswig-Holstein (z.B. Lübeck, Rendsburg, vllt. der Hansa-Park in Sierksdorf)

-Multiplayer

-Andere Busse z.B. VDL, Neoplan, ect. fahren von der KI rum (Da im Moment ja nur MAN Busse rumfahren)

-Repaint erstell mode im Menü z.B. unter Mods

-Moding für Maps (Wenn es das schon gibt dann sry)

-Eigene Musik einfügen

-Spotify anbindung z.B. über ein Tablet

-Headset anbindung für Ansagen etc. wie z.b. für Infos zum nächsten Ziel

-Easter Egg wie begehbare Starbucks / funktionierente Kaffee automaten in den Bussen

-Ältere Busse z.B. Setra S 416 GT (Siehe Bild)

- Bürogebäude / Realistischer Arbeitstag

-Baustellen verschwinden nach einer Zeit

- Sightseeing Touren / BZW. Missionen (Bei DLCs z.B. Skyliner)

- Handzeichen von anderen Busfahrern KI

[Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/du6shpej9xj6emcqo.jpg]

MfG

Und Bleibt Gesund, #WirBleibenZuhause

The_Evilman_hd

-----------------------------------------

2 Mal editiert, zuletzt von The_Evilman_hd () aus folgendem Grund: Neue Wünsche :)

• Ich habe einen kleineren und eher unnötigen Wunsch:

Problem:

Ich habe neulich alle Haltestellen ausgewählt da ich bald eine Fahrt mache die zu allen Stationen geht, die es gibt (und die ich besitze, also keine DLCs). Passagiere, die nicht zu seinem Ziel fahren, aber trotzdem versuchen sich einzuchecken haben dadurch keine möglichen Haltestellen wodurch sie nach none fahren. Es wäre schön, wenn etwas anderes als none stehen würde.

Ideen:

• Niemandsland als Ziel
    • Falls man ein DLC nicht besitzt Ziele des DLCs nehmen.
  • Hello Good Night Tml-studios,

I would like to ask you for a help and this is the following I won this game and I do not have the key code to activate it on steam as I get it because my game ran normally on my notebook so I believe I need this code to activate once.

I saw that you are the official support of this game that also has on steam.

Could you help me with this I already have the game I just need the code to activate.

Awaiting return.

Thanks

Ana Carolina.

• Hey Anacarol17:

Where did you win the game? Was it a competition of Flashbass.fm, the radio channel of TML? In this case, you are sent a message including the key code. If you won the game somewhere else, TML cannot give any key to you because the competition may be organized by somebody else.

If you prefer help in Portuguese language you can also send me a private message by starting a conversation.

Kind regards.

• Anacarol17

I see, you have already written to our support. Could you please specify, where you won this game? If a friend gave it to you in some way, as you describe it, you need to ask him also for the key, he should have one, if he bought the game properly.

You are also writing that your game ran normally, which is contradicting your previous statement.

If your game worked before and doesn't do it now anymore, please write this to our support