huiiii na hier gehts ja ab...also was manche user hier erwarten is schon sehr merkwürdig...bei jeden game und grad bei simulationen hackt es hier und da zu anfang immer ein wenig..
wenn man sich ma vorab hier im forum etwas informiert hätte und vor allem gelesen und sich damit beschäftigt hätte ..wüsste man bereits das es hier und da noch kein endprodukt ist..
aber hauptsache erstma meckern und alles schlecht machn...denke ..solche leute habn vom machen solcher simulationen null ahnung..wenn man sowas liest ..fliegt eim ja der draht aus de mütze...
so jetzt nach den ersten runden mein feedback..
nachdem ich erstma ne stunde mein lenkrad und knöpfe eingestellt habe und die funktionen der schalter und klappen am bus studiert habe ..gings dann auf jungfernfahrt...
hut ab TML..die grafik und umsetzung der landschaft und strassen sind wunderbar...der Bus is wie bei den testfahrten gut gelungen...der ki verkehr macht allerdings..wie ja schon mehrfach erwähnt...was er will...den fahrern sollte man allesamt den führerschein entziehn:-))))
erstaunlicherweise hab ich keinerlei performenceprobleme gehabt obwohl mein rechner hier unterm tisch doch schon ganz schön krawall gemacht hat..auch die steuerung übers lenkrad klappt prima...
allerdings hatte ich ein paar mal das gefühl das der bus die strassenhaftung verliert..grad auf autobahnen wenn hügel auftreten...
ein paar schilder sind mir aufgefallen die nich so wirklich an ihrem platz waren...aber das wurde schon angemerkt...
alles in allem ein gelungenes projekt das auf jeden fall sein geld wert ist...und wenn es verbessert und erweitert wird garantiert auf längere zeit spass macht...
..weiter so TML..