gefällt mir dieses idea
Lasst uns über den Fernbus quatschen
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Wird man eigentlich die Schilder auch mit einem anderen Programm ausser Photoshop bearbeiten können?
-
Ja, paint.net z.B. Eigentlich jedes Programm, das mit PSD-Dateien umgehen kann.
-
Perfekt, danke
-
wir sollen das als normalen Bild formatieren?
-
Wartet bitte einfach ab bis 16 Uhr. Alles, was ihr wissen müsste, werdet ihr dann lesen können.
-
ok
-
Ich würde ja auch ein Hinweisschild für Mannheim machen, hätte da auch schon eine Idee, nur ich habe kein Plan wie das funktioniert
-
Ganz einfach. In dem Thread dazu, beschreibt Chris alles genau, was du machen musst. Und dann einfach malen und der Kreativität freien Lauf lassen
-
Danke
-
Zur Motivation, um Schilder zu erstellen...
Achtung: Im Anhang ist ein Screenshot in VOLLER AUFLÖSUNG (11000+ Pixel Breite - 80 MB!)
Attention: Attached is a HIGH-RES screenshot (11000+ pixels width - 80MB!)Vorschau/Preview:
Volle Auflösung (Zum Download, im Vorschaufenster auf "Originalversion abrufen" klicken).
Full resolution (click on "original version" in the preview window to download). -
Sieht wieder mal echt gut aus.
Aber diesmal ist es das erste mal dass ich Kritik habe. Und zwar sieht das finde ich so ein kleines bisschen aus als würde der Bus schweben. Ich weiß nicht genau worans liegt aber ich glaub vielleicht sollte man den Schatten unter dem Reifen etwas dunkler machen.
Edit: Sorry für Schriftgrößen Unterschied. Ich bin am Handy und der macht das irgendwie automatisch
-
Stimmt! Vllt liegt das daran, dass man die anderen Räder nicht sieht? Kann am ungünstigen Blickwinkel liegen...
-
Ja könnte auch sein. Weil auf anderen Bildern sieht das ja nicht so aus als würde der Bus schweben
-
Der Bus sieht richtig nice aus! Das kann ich mal wieder sagen!:D
Was ich vorne an der Front vermisse, ist das "Fahr grün!". Das ist natürlich nicht Böse gemeint, aber allgemein sieht dann der Bus vorne zu Nackig aus. Da die Busse mit MeinFernbus FlixBus "Fahr grün!" und die Busse von FlixBus (International) "Flixbus.com/.de/.it/.fr/.nl/etc.) vorne stehen haben.
Wahrscheinlich liegt es auch einfach daran, dass man die Busse nicht mehr anders kennt und dann auf jedes Detail achtet
-
sehr schön. sieht schön aus.
-
Der Bus sieht richtig nice aus! Das kann ich mal wieder sagen!:D
Was ich vorne an der Front vermisse, ist das "Fahr grün!". Das ist natürlich nicht Böse gemeint, aber allgemein sieht dann der Bus vorne zu Nackig aus. Da die Busse mit MeinFernbus FlixBus "Fahr grün!" und die Busse von FlixBus (International) "Flixbus.com/.de/.it/.fr/.nl/etc.) vorne stehen haben.
Wahrscheinlich liegt es auch einfach daran, dass man die Busse nicht mehr anders kennt und dann auf jedes Detail achtet
Stimmt
-
Sieht wieder mal echt gut aus.
Aber diesmal ist es das erste mal dass ich Kritik habe. Und zwar sieht das finde ich so ein kleines bisschen aus als würde der Bus schweben. Ich weiß nicht genau worans liegt aber ich glaub vielleicht sollte man den Schatten unter dem Reifen etwas dunkler machen.
Edit: Sorry für Schriftgrößen Unterschied. Ich bin am Handy und der macht das irgendwie automatisch
Das ganze liegt wohl daran das der Schatten eine durchgängige Farbe/Helligkeit hat, unter dem Bus selber ist der Schatten sehr deutlich dünkler in echt, darum ist es auch ein ungewohntes Bild
sieht man hier auf dem Bild noch knapp:
[Blocked Image: http://www.bus-bild.de/1200/neoplan-cityliner-meinfernbusde-ende-april-107263.jpg]
-
Leute,
versteift euch nicht zu sehr auf das was ihr gerade seht, denkt bitte dran dass es immer noch Screenshots aus der Entwicklung sind, noch ändert sich alles beinahe Täglich, auch Licht/Schattenberechnung. Wirklich Aussagekräftig wird es erst mit den ersten bewegten Bildern.
Grüße,
Timo -
Wieder ein klasse Bild, auch wenn es einen ungünstigen Blickwinkel hat - Dennoch sieht das Produkt super aus.
Es macht wirklich Spaß, hier Monat für Monat seit dem Teaser die Entwicklung des Fernbus-Simulators mit anzuschauen; Vor allem ist es jetzt noch viel besser, wenn es neben den DevDiaries alle drei Tage neue Bilder zu sehen gibt!