Also die weißen Linien am Boden.
Z.B hier sieht man noch Kleinigkeiten:
Lasst uns über den Fernbus quatschen
Wir schließen dieses Forum
In den letzten Jahren ist eine große und aktive Community auf unserem Discord Server entstanden. Viele Mitglieder sind deshalb nicht mehr aktiv in diesem Forum und Beiträge neuer User wurden nicht oder nur spät beantwortet. Daher schließen wir ab sofort dieses Forum. Alte Beiträge werden weiterhin sichtbar sein, aber es wird nicht mehr möglich sein neue Beiträge zu schreiben. Hier findet ihr unseren Discord Server: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Also auf der richtigen Autobahn, sind die Linien auch nicht immer schön gezeichnet.
-
Was mir aufgefallen ist, die Standstreifen -Spuren sind im Reallife etwas größer/breiter.
-
Nun nicht übertreiben...es ist immer noch ein Spiel.
-
Das mit der Fahrbahnmarkierung speziell am Standstreifen ist leider etwas arg verzwickt. Sie waren mal Original-Breit, das sah aber irgendwie komisch aus, auch die Abstände zwischen den gestrichelten Linien sind auf Landstrassen anders als auf Autobahnen, war auch mal original, sah aber auch irgendwie nicht richtig aus, dann mussten noch alle weit über 100 verschiedenen Strassenstücke möglichst miteinander kompatibel sein, deswegen der Kompromiss mit den einheitlichen bzw. einheitlicheren Strichstärken.
MfG,
Timo -
Guten Abend!
das sind wirklich Schöne Bilder von Stuttgart... aber Stuttgart hat 3 Busbahnhöfe / Haltestellen...
Stuttgart Vaihingen
Stuttgart Zuffenhausen
Stuttgart Airport Busterminal (SAB)Folgen die 2 anderen noch oder bleibt es in Stuttgart bei einem Busbahnhof??
Wenn ihr den SAB erstellt wäre dies MEGA weil da kommen fast Alle Fernlinienbuss hin.Grüße
Kevin -
Nun nicht übertreiben...es ist immer noch ein Spiel.
War doch nur ein Hinweis, ich wollte nur darauf hinweisen.
-
Wie viele Passagiere steigen immer in den Bus rein ich finde es sind zu wenige können mehr Passagiere ein steigen
-
Es ist auch noch eine Beta.
Da werden wohl noch mehr einsteigen. -
Mit der Anzahl der Passagiere hatte TML es noch nie so.
Im CBS 2, dafür das München eine Großstadt ist, sind die Busse gähnend leer, auch die Stadt. Ebenso sind im Bus Simulator 2012 und B&CCS wenig Leute da.
Allerdings waren in einigen WOS Teilen schon deutlich mehr Passagiere da.Ob man es nicht wollte oder es zu schwer bzw. aufwendig war, ich weiß es nicht aber ich bin mal extrem gespant wie es jetzt im FBS wird, ob es in größeren Städten auch mal rappelvoll wird.
-
Also in WOS 4 war ja immer schön viel los, aber im WOS 2 waren ein paar Pappaufsteller und die Passagiere waren Zahlen
Wenn aber im FBS so viele Leute wie in WOS 4 an den Bahnhöfen sind, wäre doch optimal.
-
Hallo Liebe Entwickler,
mich würde mal interessieren, wie der Verkehrsfunk funktioniert? (Audiodatei oder Meldung an Smartphone)
wie kann man eine Linie Smartphone auswählen? Kann das in dem Lets play mal gezeigt werden?
Bzw. wie funktioniert Ticketverkauf am Smartphone?Kann das in dem Lets play mal gezeigt werden?Habe noch eine Idee für das Smartphone: gäbe es eine Möglichkeit das Smartphone mit einer reellen am echten Smartphone zu verbinden? Eventuell durch ein Update oder als DLC. Würde mich freuen wenn ihr meine Fragen beantwortet.
-
Wird es noch geändert das die Standstreifen früher laden weil im Video sind die erst richtig spät erschien.
-
Habe noch eine Idee für das Smartphone: gäbe es eine Möglichkeit das Smartphone mit einer reellen am echten Smartphone zu verbinden? Eventuell durch ein Update oder als DLC.Ich kann mir vorstellen dass jemand eine solche App entwickeln kann, ob das aber über die Entwickler von TML gehen muss glaube ich nicht.
-
@Cpt.Slow: Damals war es leider nicht anders möglich. Hätten wir jeden der Fahrgäste animiert, hättest du im Bestfall Stolze 2 FPS gehabt...
@Scorpiongamer01: Ja, das wird noch behoben!
-
Also ne Diashow. :o
Na, dann haben mir die ganzen "Statuen" besser gefallen.
Ihr hättet sie nur komplett weiß anmalen und auf nen Sockel mit nem Hut davor stellen müssen, dann wären es die perfekten "Straßenkünstler" gewesen.
Und keiner hätte bemerkt, dass die sich in Wahrheit nicht bewegen können. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Neues LP -
schauev ich mir direkt an
-
Jeden Tag ein neuer Screenshot!
Heute: Leipzig (Bild 1 von 2)
-
Liebes Tml Team
Wird der Bus über einen Retarder verfügen?