Tja das Thema Brückenhöhe....
Darf leider dazu nix sagen.
Lasst uns über den Fernbus quatschen
Wir schließen dieses Forum
In den letzten Jahren ist eine große und aktive Community auf unserem Discord Server entstanden. Viele Mitglieder sind deshalb nicht mehr aktiv in diesem Forum und Beiträge neuer User wurden nicht oder nur spät beantwortet. Daher schließen wir ab sofort dieses Forum. Alte Beiträge werden weiterhin sichtbar sein, aber es wird nicht mehr möglich sein neue Beiträge zu schreiben. Hier findet ihr unseren Discord Server: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Die legt sich dann wie sone Schlange um den Bus rum, oder was?
Klingt aber nach "Lösung bereits gefunden"
-
Die Brücke am Flughafen hab ich mit Durchfahrtshöhe von 4,5m gebaut, der Skyliner ist soweit mir bekannt genau 4m hoch, also 50cm Platz sollten noch da sein.
MfG,
Timo -
Stark, Timo, auf dich ist Verlass.
-
Hehe, na, sich bei sowas zu verhauen geht schnell, aber ich bin mir ziemlich sicher dass ich den Skyliner dabei im Hinterkopf hatte... Wir werdens sicherlich merken ob der da durchpasst, oder eben nicht
-
Dann haben wir wieder so ein "Fail", wie im letzten DevDiary am Tor.
-
Mich würde es interessieren, wie sich die Hupe anhört.
-
Die Hupe ist ehr wohl noch nicht final...
Jedenfalls habe ich da schon seit Wochen nen Veto eingelegt. -
was ist denn ein Veto? Sorry für die wo es schon wissen die denken bestimmt auch ich wäre dumm
-
-
was ist denn ein Veto? Sorry für die wo es schon wissen die denken bestimmt auch ich wäre dumm
Klick mich!
TL;DR: Einspruch
-
Jedenfalls habe ich da schon seit Wochen nen Veto eingelegt.Hauptsache sie wird gut.
-
So ne richtig schöne, tiefe, laute Hupe mit vollem Klang. So das die Fahrgäste denken würden sie fahren mit nem Dampfer
-
Am Besten sie ist genau, wie die im Reallife.
-
MafuyuX hat soeben das neue Video vom Fernbus Simulator hochgeladen!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jedenfalls habe ich da schon seit Wochen nen Veto eingelegt.Wird auch nicht vergessen lieber Wolfgang
Gibt aber erstmal wichtigeres, alles zu seiner Zeit.Grüße,
Timo -
werden die Verkehrslinien noch überarbeitet?
-
Wirst du dann sehen
Wir wissen auch nicht alles. -
Etwas genauer?
-
Jeden Tag ein neuer Screenshot!
Heute: Stuttgart (Bild 2 von 2)