Jupp, im DevDiary 10 gezeigt.
Sry bin nich vom Team, konnte es aber trotzdem sagen.
Wir schließen dieses Forum
In den letzten Jahren ist eine große und aktive Community auf unserem Discord Server entstanden. Viele Mitglieder sind deshalb nicht mehr aktiv in diesem Forum und Beiträge neuer User wurden nicht oder nur spät beantwortet. Daher schließen wir ab sofort dieses Forum. Alte Beiträge werden weiterhin sichtbar sein, aber es wird nicht mehr möglich sein neue Beiträge zu schreiben. Hier findet ihr unseren Discord Server: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
Jupp, im DevDiary 10 gezeigt.
Sry bin nich vom Team, konnte es aber trotzdem sagen.
Welche Frage ich noch hätte: Wird es im Spiel noch eine Anzeige der Geschwindigkeit geben? Also ähnlich wie das kleine Navigationsgerät im ETS? Oder wird mann die Geschwindigkeit nur am Display unterm Lenkrad ablesen können?
Die aktuelle Geschwindigkeit wird im Display angezeigt.
Und was macht man, wenn man diese aus reinen Zufall aus versehen übersieht?
Dann fährst eben zu schnell und wirst vielleicht geblitzt, wie im richtigen Leben auch.
Aber dann ist es meiner Meinung nach sinnlos kein Wirtschaftssystem einzufügen, denn man kann ja dann immer zu schnell fahren und man muss nichts bezahlen, wenn man geblitzt wurde.
Dafür kriegt man Erfahrungspunkte abgezogen...
Der Fernbus Simulator beinhaltet ja auch ein wenig Gameplay. Da gehen wir in den nächsten DevDiaries auch noch näher drauf ein.
also ich finde es ein bischen cool das es kein wirtschafts System gibt weil dann hat man ja am Anfang alles wenn ein Wirtschafts System eingebaut wäre müsste man bestimmt erst alles kaufen
Eben, und ich würde gern mit allen Bussen fahren.
Es gibt neue Let's Plays... Dieses Mal von NexGenGames:
Jungs, wie geil ist das denn bitte...
Der Bus wird ja richtig nass. :o
Wahnsinn
Wenigstens Mal einer der sich über das Produkt und deren Entwicklung informiert und Ahnung von solchen Simulationen hat^^ Gefällt mir sehr gut wie er es präsentiert.
Obwohl ich leider sagen muss, das es mir eigentlich nicht gefällt das die Beta hier so rausgetragen wird!
Aber Chris, du weißt schon was du machst, hoffentlich!
Jeden Tag ein neuer Screenshot!
Heute: Leipzig (Bild 2 von 2)
Hi,
ich weiß ja nicht wie es mit der Städte Aufteilung es aussieht, gibt es eine Liste wo alle Städte sieht? Und wenn ich da schon blöd frage, ist Kassel auch dabei? :3
Wofür gibt es eine Suchfunktion?
LG DieKakao
So, nachdem ich mir im Video vom Herrn NexGenGames ein Bild vom Spiel gemacht hab, gebe ich auch noch ein bisschen Kritik von mir.
Mir ist aufgefallen, dass der Scheibenwischer eigentlich deutlich weiter reicht, als er letztendlich wischt. Zudem hört man auch hier im Spiel wieder einen (glaube ich zumindest) Wischsound aus dem BS2012(?)korrigiert mich wenn ich da falsch liege), welchen ich irgendwie nicht so toll finde. Zur Physik brauche ich wahrscheinlich nicht mehr viel sagen, außer das, was wahrscheinlich sowieso schon oft genug geschrieben wurde: Der Bus kippt wie ich finde in den Kurven zu sehr zur Seite.
Ich weiß, dass das mit dem Wischsound und der Physik Ansichtssache ist, aber das das Team ja glücklicherweise sehr offen für Kritik ist, kann man das denke ich doch mal einbringen.
EDIT: Mir ist gerade noch aufgefallen, dass der Regen nach dem Wischen noch kurz auf der Scheibe bleibt, bevor er verschwindet. Das sieht auch noch nicht so hübsch aus.
Bis auf die anderen Fehler, bei denen ich sicher bin, dass das Team sie noch beheben wird (Probleme beim Einstieg zum Beispiel), ist das Spiel bis jetzt schon echt super.
Mit freundlichen Grüßen
Niklas
Bereits genutzt, da waren über 15 Seiten. A bit too much
Also wenn ich "Fernbus Simulator Städte" eingebe, dann sehe ich beim ersten Suchergebnis eine Liste davon.
Zur Städteliste geht es hier entlang:
Städte / Cities im Fernbus-Simulator + mehr
Kassel ist leider nicht dabei.
Mit freundlichen Grüßen,
Timo
Wenn ich ehrlich bin, fande ich das eine "LP" von dem Typen informativer, als die anderen 5 "LPs" von MafuyuX. Hier hat er sich wirklich Mühe gegeben.