Abwarten!
- Das Update kommt, wenn es fertig ist und nicht früher.
- Dass Menschen einsteigen, gab es mal und es ist geplant, dies später wieder einzuführen, so las ich hier.
- Fußgänger sollen demnächst auch kommen.
Warte doch einen Moment ab.
Liebe Grüße aus Hamburg!
Lasst uns über den Fernbus quatschen
Wir schließen dieses Forum
In den letzten Jahren ist eine große und aktive Community auf unserem Discord Server entstanden. Viele Mitglieder sind deshalb nicht mehr aktiv in diesem Forum und Beiträge neuer User wurden nicht oder nur spät beantwortet. Daher schließen wir ab sofort dieses Forum. Alte Beiträge werden weiterhin sichtbar sein, aber es wird nicht mehr möglich sein neue Beiträge zu schreiben. Hier findet ihr unseren Discord Server: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
@Benutzername wie Michael schon gesagt hat, Warte einfach ab bis dass Update kommt, weil wen du andauernd fragst wann dass Nächste Update kommt, dann gibt es nur wieder Streit und es kommt wieder zu Unruhen in Forum. Warte ab dass Warten lohnt sich.
-
Hallo community, bin Neuling und möchte mir Fernbus Simulator zulegen.
Kauf als Hardware (DVD).
Muss ich beim Start der Simulation, (nach Registrierung bei Steam) auch immer bei Steam anmelden (online)
oder kann ich den Simulator auch durch "einfaches" Klicken auf das Symbol starten? (offline ohne Anmeldung)
Gibt es unterschiede bei der DVD oder der Download Version?
Wäre suppi wenn Ich Feedback bekommen könnte
Gruß
Green_power4 -
@green_power4 Du kannst den Fernbus Simulator auch im Steam Offline-Modus starten.
DVD und Download Version sind identisch, da beide Steam verwenden. -
@handyplayer13Danke für die schnelle Info.
Sowie ich Dich verstehe muss ich aber bei Steam "angemeldet" sein um das Spiel zu starten (ggf. im offlinemodus)
(sorry für die vielleicht inkompetente Frage, hab schon seit Jahrzenten nicht mehr gespielt)Sowie wir "früher" einfach auf das Icon des Spiels und los ist nicht mehr??
-
@green_power4 Du kannst das Spiel immer auch über das Icon starten. Sollte Steam noch nicht gestartet sein wird es automatisch mit gestartet. Dabei kann Steam aber im Offline-Modus bleiben. Du musst nur einmal vorher das Spiel online gestartet haben und dann im Steam Menu "Offline gehen..." anklicken.
-
Ich glaube er will wissen ob er einen Steam Account anlegen muss, die Antwort ist ja!
-
Hallöchen, bei meiner letzten Fahrt ist mir aufgefallen das die Texturen nicht Komplett geladen sind, Häuser und Vegetation sahen sehr Matschig aus.
Die KI ist glaube noch die größte Baustelle im FBS. Autobahn war Vollsperrung aber keiner ist die Abfahrt herunter gefahren, sondern Sie standen alle vor der Polizei, musste dann Verkehrswidrig über den Standstreifen. Habe dann aber gesehen das nach der Vollsperrung KI Fahrzeuge wieder gespawnt sind.
In Hannover müsste man auch noch einmal die Straßenhöhe angehen, bin mit meinem Bus auf den Grünstreifen gekommen und hatte dann leichte Schräglage, es half nur noch bergen.
Auch würde ich es begrüßen, wenn man in Hamburg fährt das die Fahrzeuge dann auch größtenteils HH am Kennzeichen haben und nicht AC für Aachen.
Ansonsten freue ich mich auf weitere Verbesserungen. -
-
Wurde bzw. wird die Fahrphysik bzgl. der Höhenunterschiede (also Bergauf / Bergab^^) überarbeitet?
-
Schade, dass die Modding Tools heute nicht veröffentlicht wurden.
Hätte eigentlich damit gerechnet, dass es spätestens heute der Fall ist.Naja, dann heißt es wohl weiter warten.
-
Meinetwegen kann ich darauf noch Monate warten, Hauptsache es funktioniert
Und die Frage stelle ich mir auch, wie Master309, ob die Fahrphysik Bergauf- und ab angepasst wurde, bzw. wird.
-
Hey!
Mir ist ein Fehler in der Version 1.14.12800 aufgefallen. Wenn man im FBS unter einer Brücke fährt wenn es regnet sieht man im Neoplan Skyliner (Ich weiß nicht ob es auch beim MAN so ist) es durch die Scheibe trotzdem regnen.
LG
Philipp
-
-
-
Die Update news klingen richtig gut! Schön zu sehen, dass ihr da noch so bei geht
-
gerade die direkte Lenkung gibt den Bussen endlich den benötigten Realismus bei Lenkradspielern, so muss das sein! Jetzt noch aktives Force Feedback und es dürfte keine Diskussionen mehr über "unrealistisches Fahrverhalten und Physik" geben. Vielen Dank ans Team, die hier stetig Verbesserungen liefern!
-
Laut steamdb.info wurde heute ein weiteres bisher unbekanntes DLC dem Fernbus Simulator Depot hinzugefügt. Es bleibt also spannend.
-
Vermutlich eins der Bus DLCs 
-
Neulich wurde auf Steam ein noch nicht öffentlich sichtbares Paket hinzugefügt, das das Hauptspiel inkl. aller DLC's enthält. Vermutlich kommt eine Deluxe Version oder so in den Handel.