Es gibt wieder neue Depots: Fernbus Simulator – RT und Fernbus Simulator - C
Lasst uns über den Fernbus quatschen
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
-
Gauggi hast du einen Bot, der dir ne Nachricht schickt, sobald sich da was ändert?
btw.: "MLI" gibst auch, was auch immer das alles sein mag. Ist aber schon älter, oder?
EDIT:
Hatte ich wohl irgendwie verpeiltAs some of you may already know, we're currently developing a MAN Lion's Intercity as DLC.
-
Nein, rein manuelle Erkundung. Nachdem ich gelesen habe, dass es bereits eine Closed Beta von der Version 21 gibt, habe ich mal wieder in die steamdb reingeschaut und die neuen Depots entdeckt.
-
weiß jetzt nicht das es schon gefragt wurde aber haue es noch mal raus wird es ein wirtschafts system für den fernbus geben
-
-
warum hat man es nicht direckt ein gebaut wie beim TBS und in dem neuen spiel ist es ja auch drinne
-
Masterx6 Ein Management-Teil war einfach nicht geplant für den Fernbus Simulator, der immerhin schon Ende 2016 veröffentlicht wurde. Der TBS wurde 2 Jahre später veröffentlicht, der Management-Teil wurde also erst danach über Monate/Jahre entwickelt. Auch wenn beide Spiele die selbe Basis teilen ist es nicht möglich sofort den Management-Teil zu übernehmen. Das würde nochmal Wochen/Monate dauern, dementsprechend liegt der aktuelle Fokus bei TML bei anderen Themen.
-
ja oky das macht sinn aber ich würde es sehr begrüßen wen da da auch gemacht wird grade weil es jetzt ja immer größer wird
-
-
Economical system, car wash stations will probably 2020 be introduced Masterx6
Martin 40 Bus woher hast du diese Information erhalten? Entweder habe ich etwas verpasst oder ich weiß nicht, wo das angekündigt wurde.
-
-
Hallo in die Runde,
habe nach über halbes Jahr mal wieder den Fernbus gespielt. Ich frag mich so etwas wieso die Städte in Deutschland nicht etwas nachgebaut werden und die originalen Busbahnhöfe eingebaut werden? Zudem habe ich auch gesehen das Köln leider immer noch am HBF ist und Frankfurt ja schon neuen hat. Ist ja schön dass es langsam in unsere Nachbarländer geht. Auch das Wetter hat sich sehr verbessert. Ist eigentlich auf einer TODO die Erneuerung der Städte und eine bessere Grafik der KI angedacht? Wäre schade wenn dass so sehr vernachlässigt wird.
-
Städte werden ebenfalls rekonstruiert, Fußgänger und Passagiere hinzugefügt, der AI-Verkehr wird verbessert, Die Grafiken haben bereits ein hohes Niveau
Cities will also be reconstructed, added pedestrians and passengers, AI traffic will be improved The graphics are already high
-
Hi Heidelberger89, unser Team arbeitet ständig an Verbesserungen und berücksichtigt die Vorschläge aus der Community. Beim nächsten Update werden sicherlich einige deiner Fragen beantwortet werden können. Viele Grüße!
-
Laut steamdb.info Statistik ist der Fernbus Simulator nach wie vor bei den Spielern sehr beliebt und wird täglich auch von 3 mal so vielen Spielern als der Tourist Bus Simulator gespielt.
-
Denn es gibt immer noch Leistungsprobleme und fehlende neue Inhalte wie den Transport zu DLC leute oder andere eingeführte Aufgaben oder die Kartenvergrößerung Gauggi
Because there are still performance problems and lack of new content such as transport to DLC people ferries or other introduced tasks or map enlargement Gauggi
-
Heidelberger89 Da gebe ich dir definitiv recht. Es ist schön, dass weitere Länder dazukommen. Aber mir persönlich fehlt irgendwann der Reiz, wenn ich nach und nach in die Städte fahre und ständig die gleiche Bushaltestelle mit dem immer gleich nervenden Wendehammer habe...
-
Die Deutschland Map bräuchte eine gründliche Überarbeitung (So wie ETS2 ihr Deutschland im Moment überarbeitet). In den letzten Jahren hat sich TML massiv in der Mapgestaltung verbessert (siehe Schweiz, Österreich, und bald Frankreich). Würde natürlich seine Zeit brauchen und für TML ziemlich ressourcenintensiv sein...
-
Man kann den Lions Intercity nun bereits zur Steam Wunschliste hinzufügen und sich die Bilder vom Bus anschauen:
External Content store.steampowered.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.