Wir präsentieren: The BUS

Wir schließen dieses Forum

In den letzten Jahren ist eine große und aktive Community auf unserem Discord Server entstanden. Viele Mitglieder sind deshalb nicht mehr aktiv in diesem Forum und Beiträge neuer User wurden nicht oder nur spät beantwortet. Daher schließen wir ab sofort dieses Forum. Alte Beiträge werden weiterhin sichtbar sein, aber es wird nicht mehr möglich sein neue Beiträge zu schreiben. Hier findet ihr unseren Discord Server: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

  • Hallo zusammen, wir möchten nochmals darauf hinweisen, dass Ihr bei den entsprechenden Threads bitte beim Thema bleibt. Persönliche Sachen könnt Ihr gerne persönlich per private Nachricht klären. Es macht uns sicherlich keinen Spaß, Beiträge zu löschen und ständig Leute zu ermahnen, wir müssen dies dann aber tun. Vielen Dank für Euer Verständnis!

  • Testers are people who are from the beginning with games, bring very opinions, show mistakes and a lot of knowledge help the community and the creator of the game . current product testers have been chosen today for this MBO530 , Yannick [FR] Martin 40 Bus , there are still a few people. In order to be tested, conditions must be met and this will not happen overnight Thzff , take an example of us for over 2 years together we are with TML STUDIOS products, not because we want to get something for free, because we can afford to buy game add-ons, we love buses and try to improve these games realistically, good ideas or showing error and all the biggest job then performs TML STUDIOS in implementing changes and their ideas too. the biggest merit of games is TML STUDIOS, we are only a small part of help. When we see and hear what the guys do, we have enormous joy because this is a company that takes care of their games and that's very, please see how many updates is being issued to Fernbus I say this for new people from the forum because they are not aware of many things.

  • It is the worst that exists for the German language, I would like to write in German but it is much easier for me in English. Translators of all types for German are suitable for trash. I got permission from Tom to write everywhere in English because it's easier to understand. Several times on the forum I wrote you are new, I repeat it. I have a request for new forum members, read the utterances carefully, then ask whether to create discussions, at a high level, not at the level of children from kindergarten because too serious here are people and product.

  • Icegamer Wir verstehen zwar, dass Ihr sehnsüchtig auf neue Informationen wartet, aber leider ist eine Entwicklung seeeehr zeitintensiv und auch in vielen Bereichen einfach nicht spannend. Sobald wir zeigbares Material haben, werden wir diese veröffentlichen. ;)

  • Ja. Das glaub ich. THE BUS soll nicht schnell rauskommen (mit tausend Bugs und weniger Features und nicht gut ausgebaut :( ), sondern die Entwicklung sollte besser etwas länger dauern (mit ein paar Bugs und mehr und besseren Features :) )


    LG Arne :)

    East or West- TML are the best :) xD

    BUSSE HABEN VORRANG :fernbus::fbs-sign-224:

  • Es ist aber nicht TML die meist entscheiden dürfen wenn ein Spiel raus gebracht wird. Das größte Machtwort hat leider noch immer der Publisher. Wenn dieser Sagt Ende des Jahres ist Termin dann ist es leider so. So ist es sicherlich auch mit dem Fernbus Simulator geschehen. TML-Studios hätte sicher gerne noch etwas mehr Zeit in die Entwicklung gesteckt. Aber genug Off-Topic.
    Wenn man bei einem Auto unter der Haube Werkelt kann man leider nicht viel zeigen, aber ich gehe mal fest davon aus das wir spätestens im 3.Quartal neue bewegt Bilder zu Gesicht bekommen.

    Gruß Mecky

  • Da ich im Foto-Screenshot Thread nun nicht debattieren möchte, hier der zweite Teil des Beitrags


    Mir gefallen die Fotos und hoffe, wie ja schon im Wünsche-Beitrag vor Monaten geschrieben, dass mehr auf Bus-Realismus gesetzt wird, als es Beispielsweise in Bus Simulator 18 (der wirklich schon perfekt ist) umgesetzt wurde. Da hat man zwar Grundfunktionen des Busses, jedoch wirklich anspruchsvoll diesen Betriebsbereit zu machen ist es nun nicht. Genauso Sachen wie ein richtigen Linienbetrieb zu haben (ohne dauernd Neuladen zu müssen), fehlt dort z.B. (noch) komplett. Heißt einfach von A nach B, B nach A, A nach B,.... fahren im Dauerbetrieb, für die gewünsche Rundenanzahl.

    Ibis und Co, und die ganzen Sachen die ein Busfahren einfach realistisch gestalten wären schon umwerfend, um den Rest mache ich mir weniger Sorgen bei TML, Stadtbild etc. wird angemessen umgesetzt sein - bleibt die Frage ob es The Bus schafft, auch tiefergehende Details einzubringen, (worauf ich hoffe, siehe Wünsche-Beitrag), denn im Grunde ist Grafik nur ein minimaler Teil einer perfekten Bus-Linien-Simulation....

    Stadtleben realistisch zu gestalten, ist schon eine Herausforderung an sich - weil bestimmte Erwartungen da sind.

    Rollifahrer, Kinderwagen (wäre damit der 1. Simulator der dies umsetzen würde), Gespräche während der Fahrt der Fahrgäste (ist TML bisher ja nicht so bekannt für) etc.

  • Hallo,


    Ich hab jetzt seit längerem nix mehr von The Bus gehört. Es gab mal paar Screenshots, aber wie es im Entwicklungsstand aussieht haben wir lang nichts mehr gehört, deswegen wollt ich fragen wie es im Entwicklungsstand bei The Bus aussieht.


    Mfg

    GamerKatze123 / Tom

  • Hallo und Grüße Alex_S an erster Stelle, bitte stellen Sie die Informationen in das TML-Forum, dieser Ort hat eine gierige Gruppe von Menschen, die sich in Bussen kennen.:)

  • Hallo und Grüße Alex_S an erster Stelle, bitte stellen Sie die Informationen in das TML-Forum, dieser Ort hat eine gierige Gruppe von Menschen, die sich in Bussen kennen.:)

    Dem kann ich mich nur anschließen Alex_S: Maximus hat neulich erst Infos zum kommenden FBS-Update hier im Forum gepostet, weil diese Info offensichtlich nur in den Social Media verbreitet wurde. Ebenso die Liveshows von Tom werden nicht mehr hier angekündigt. Es wäre schön, wenn man auch als Nicht-Social-Media-Nutzer hier im Forum auf dem Laufenden bleiben würde, wie es eigentlich früher auch immer der Fall war.:)

  • Dem kann ich mich nur anschließen Alex_S: Maximus hat neulich erst Infos zum kommenden FBS-Update hier im Forum gepostet, weil diese Info offensichtlich nur in den Social Media verbreitet wurde. Ebenso die Liveshows von Tom werden nicht mehr hier angekündigt. Es wäre schön, wenn man auch als Nicht-Social-Media-Nutzer hier im Forum auf dem Laufenden bleiben würde, wie es eigentlich früher auch immer der Fall war.:)

    Du hast recht, mein Freund, so sollte es sein und ich hoffe es Ja, es wird großartig Don_Castor :)