Das ist schade. Hoffe, Wien kommt irgendwann auch. Dann bleibt als heißer Kandidat nur noch Paris übrig...

neues von WOS 4
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
die U6 ist ein riesenschmarrn. dazu müsste TML extrem viele Sandler, verziehung "PENNER" nachbauen, weil du U6 Waggons sind im wahrsten Sinne des Wortes ein "Obdachlosen-Sch***haus"
-
Das es nicht Paris ist, wurde doch auch schon gesagt. Ich würd mich ja über Hamburg freuen, entweder U3 oder U2/U4.
-
Also ich glaube zu wissen, das Grenko an anderer Stelle in einem anderen Forum meinte, es würde über "den großen Teich" gehen.
Da "der große Teich" ein Synonym für ATLANTIK ist, würde das heißen, dass der nächste WOS- Teil vermutlich in den USA oder Kanada spielen dürfte.
Mexiko wäre auch möglich, doch davon gehe ich persöhnlich nicht aus.Chicago, Atlanta oder Monteal als Schauplatz würden mich freuen. Wahrscheinlich aber wirde es in "der richtigen" New Yorker Subway spielen, da TML früher mal erwähnt hatte, das man dort ein Spiel machen möchte.
Es passt einfach alles zusammen, ich hoffe, dass ich richtig liege :).In diesem Sinne, einen schönen 2. Feiertag.
-
Was mich freuen würde ist wenn man dieses Mal direkt auf einen Bildschirm schaut sobald man in der Station steht. Wo man dann sieht wie die Leute ein und aussteigen. Ich hoffe das kann man machen.
-
EDIT: Ein Spiel in den Staaten würde außerdem die ganzen Amerikanischen Nahverkehrsfans anziehen und glaubt mir, davon gibt es dort ziemlich viele!Trotzdem bleibt das natürlich nur eine einfache Vermutung...
-
Ich habe gerade nochmal an New York gedacht und muss sagen, das mich ein Spiel in der New Yorker Subway absolut umhauen würde.
Die super Athmosphäre vom CBS1 und von WOS1, verbunden mit den aktuellsten technischen Möglichkeiten würde ein absolut grandioses Spiel ergeben, denke ich.
Dieses USA- Feeling war einfach unbeschreiblich toll, daher hoffe ich wirklich, das eine echte Subway Linie von dort ( PATH ist ja anderes Unternehmen, an jene, die das nicht wissen) umgesetzt wird.
Die Ansagen. Die Leute. Die Geräusche. Die Stadt.
Mann währ das geil!
-
Also so langsam könnte mann ja mal ja was sagen. Es ist unwahrscheinlich das das Spiel noch nicht in Entwicklung ist. Seit 1Jahr halltet ihr uns mit ein Beitrag hin der seit ein Halben Jahr sagt das es jetzt sicher ist das es ein WOS4 geben wird!
-
Äh, hallo ? Ich habe spätestens seit dem Release vom CBS2 an verschiedenen Stellen geschrieben, dass WoS4 bereits in der Entwicklung ist. Genaugenommen geschiet das in der Regel während ein aktuelles Projekt kurz vo dem Beta-Status ist. Die Info welche Stadt es ist wird der Chef schon noch verraten.
-
Ich freue mich zu sehen, dass das Projekt für mich immer einen Geschmack, neue Dinge zu lernen ist. Grenko, Directx 9 wird noch in Spielen verwendet oder ist jetzt der Directx 11. Vielen Dank.
-
@Filipe: Der Chef hätte mal geschrieben, dass sie DirectX11 benutzen, da sie eine neue Technologie benutzen, nämlich die Tesselation.
-
Für WoS4 wird sicherlich DirectX11 eingesetzt, so mein letztes Wissen.
-
Wird es Abfertigungsmonitore geben? Gerade die Abfertigung des Zuges macht mir nämlich großen Spaß.
-
Du da warten wir erstmal auf die Antwort ab. Aber auf dieses Feature würde ich mich auch freuen ja.
-
Danke Grenko und SocialOfficer.
-
Was genau wird denn die Tesselation bewirken? Wenn ich richtig informiert bin können damit die Objekte detaillierter dargestellt werden, oder?
-
du kannst dann das 3d-Mesh so "smoothen" also verfeinern ohne weitere Polygone zu erzeugen. Die Grafiken hier beschreiben es relativ gut:
http://www.nvidia.de/object/tessellation_de.html -
Ok, danke;)
-
Lest doch mal diesen Beitrag hier:
http://www.shop.aerosoft.com/e…ation4u&s_language=german
"Weiterhin ist die Metro Paris als weiteres Produkt in dieser Serie geplant." -
Hoffentlich gibt es bald mehr Infos!Ich würde mich schon damit zufrieden geben erstmal nur die Stadt und/oder die Linie zu wissen.
Bitte wartet nicht mehr so lange!