Hallo
Ich dachte ich mach hier mal ein Thema auf wo Ihr eure schönsten Screenshots posten könnt.
Ich fang mal an:)
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
Hallo
Ich dachte ich mach hier mal ein Thema auf wo Ihr eure schönsten Screenshots posten könnt.
Ich fang mal an:)
Ouu, da kommste ja gleich mit dem größten Konkurrenten in der Kategorie Ferfahrtsimulation.
Puhh naja wie mans nimmt ;D
Aber die meisten, die sich den FBS kaufen haben das Spiel ja sowiso
Ihr braucht euch mit anderen Produkten bei uns nicht zu verstecken.
Wir haben nichts dagegen wenn man mal über ein anderes Produkt spricht, alles muss nur im Rahmen bleiben.
Na dann... Hier hatten @Kilzaa und ich im Multiplayer ordentlich Spass
ein schwebendes Truck. vielleicht hole ich ETSAmerikaner truck
omsi 2
Wenn unser Hauptfeldwebel doch schon so freundlich ist, hoffe ich das es ok ist auch ein paar lustige Momente die ich mit dem CBS2 erlebt habe, zu posten.
Ist nicht böse gemeint, bin für den größten Teil auch selbst verantwortlich.
Gruß
Pascal
Ich hab noch so paar Screenshots aus dem Eurotrucksimulator 2 und dem Omsi 2. Hoffe es sind nicht zu viele
Auf einem Bild entdeckt man sogar ein Fernbus
ein schwebendes Truck. vielleicht hole ich ETSAmerikaner truck
So Leid wie es mir tut und so freundlich wie ich eigentlich bin, muss ich dich mal leider verbessern.
Du meintest wahrscheinlich: "Ein schwebender Truck. Vielleicht hole ich mir den American Truck Simulator (kurz: ATS)."
Der ETS ist vom ATS von der Handlung etwas anders (Map+Trucks+Meilen+Straßenverkehrsordnung), sonst ist eigentlich alles gleich.
Bitte sehr
Man muss ja irgendwie das Spielerlebnis etwas auffrischen xD
Hab mich jetzt mal noch für ein Paar meiner schönsten Bilder entschieden.
Es existieren natürlich noch viel mehr, aber das würde hier den Ramen sprengen.
Wer sie dennoch sehen möchte, kann ja mal hier gucken http://steamcommunity.com/id/cptslowger/screenshots/
ats_00000.pngats_00038.pngets2_00148.pngats_00008.pngats_00027.pngets2_00141.pngats_00013.pngats_00047.pngats_00021.png
Ich hab alte Screenshots gefunden
Display More
Wo gibts das Flixbus Repaint?
Und hier ein Screenshot:
ets2_00010.png
Zwar kein Simulator aber trotzdem immer noch eins meiner Lieblingsspiele, vorallem Online
noch mehr Screenshots