Was ich mir wünschen Würde das man bei den Kennzeichen auch bei einem Bus von einer anderen Stadt nehmen kann wie z.B. MI, NI, oder ST das man nicht nur Als Kennzeichen die Stadt hat wo man seinen Standort hat
Fernbus Simulator / Wünsche für die Zukunft
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Ich würde mir wünschen, dass die Passagiere Masken tragen und Abstand halten, wegen Corona.
-
Ich verstehe nicht warum ihr euch nur um den FBS und The Bus kümmert und nicht um den TBS, denn in diesem Spiel wären Karten DLCs auch mal nötig genauso wie neue Orte auf der Insel. Denn immer gibt es die Ausrede The Bus, aber um den FBS wird sich trotzdem gekümmert, oder was?
Ja eine neue Karte für den TBS wäre auch mal ganz cool aber welche Insel wäre denn für dich am besten, niko4708
-
Ich würde mir wünschen, dass die Passagiere Masken tragen und Abstand halten, wegen Corona.
Politik gehört nicht in den Fernbus
-
Politik gehört nicht in den Fernbus
Das ist keine Politik, sondern mittlerweile Alltag auf der ganzen Welt!
-
Das ist keine Politik, sondern mittlerweile Alltag auf der ganzen Welt!
bestimmt nicht,und nicht alle teilen deine oder meine Meinung und so ein Mist sollte doch nicht das Spiel kaputt machen,wohin kommen wir denn,wenn ein Computerspiel Menschen mit Masken zeigt? unglaublich
-
Ja eine neue Karte für den TBS wäre auch mal ganz cool aber welche Insel wäre denn für dich am besten
Da klinke ich mich mal ein.
Madeira, wäre aus meiner Sicht eine super Insel für den TBS.bestimmt nicht,und nicht alle teilen deine oder meine Meinung und so ein Mist sollte doch nicht das Spiel kaputt machen
Finde ich auch Blödsinn.
1. ist das ein unnötiger Entwicklungsaufwand, den man sinnvoller nutzen kann.
Und 2. ist es ein zeitloses Spiel, das nicht alles aus der Realität umzusetzen hat und vorallem auch keine Platform für politische Propaganda ist. Das hat aus meiner Sicht weder in einem politisch neutralem Spiel noch in diesem Forum etwas verloren. Hier sollte man eine Grenze ziehen.
Und auch wenn ich hier nicht Moderator bin, würde ich mir wünschen, dass das Thema ander Stelle auch beendet wäre. -
Da klinke ich mich mal ein.
Madeira, wäre aus meiner Sicht eine super Insel für den TBS.Finde ich auch Blödsinn.
1. ist das ein unnötiger Entwicklungsaufwand, den man sinnvoller nutzen kann.
Und 2. ist es ein zeitloses Spiel, das nicht alles aus der Realität umzusetzen hat und vorallem auch keine Platform für politische Propaganda ist. Das hat aus meiner Sicht weder in einem politisch neutralem Spiel noch in diesem Forum etwas verloren. Hier sollte man eine Grenze ziehen.
Und auch wenn ich hier nicht Moderator bin, würde ich mir wünschen, dass das Thema ander Stelle auch beendet wäre.Ja eine neue Karte für den TBS wäre auch mal ganz cool aber welche Insel wäre denn für dich am besten, niko4708
Ich persönlich fände eine andere Kanare gut wie zum Beispiel La Palma, La Gomera oder Lanzarote.
Madeira aber wäre ziemlich unpassend.
-
Madeira aber wäre ziemlich unpassend.
Warum meinst du, dass Madeira unpassend wäre?
-
Wir kümmern uns um den TBS, es erscheinen regelmäßig Updates. Zur Zeit sind keine Karten-DLCs geplant, das heißt aber nicht, dass sich nicht weiter darum gekümmert wird. Wir teilen euch News mit, sobald etwas spruchreif ist.
Es kommen keine Masken bzw. Corona-bezogene Dinge in die Spiele. Hierbei handelt es sich nicht wirklich um ein politisches Thema, es wird leider nur allzu oft so behandelt, aber das nur am Rande. Bei der Überarbeitung der Charaktere wäre es tatsächlich ein viel zu großer Mehraufwand für uns, den wir uns momentan nicht leisten können.
Ok, zurück zum Thema, hier geht es um den Fernbus Simulator. Und ein bißchen auf den Ton achten bitte.
Einträge off-topic werden gelöscht.
-
Ich würde mir wünschen, dass man die Rückspiegel am Bus einstellen kann
-
Ich würde mir in den Grafikeinstellungen auch die Einstellungen wünschen, die es im Fotomodus gibt.
Vor allem die Einstellung zur Sättigung fände ich schön, da ich mit den Kontrast und Gamma Einstellungen kein richtig schönes Ergebnis erzielen kann.
Frohe Weihnachten an alle!
-
GamingFreak Alternativ können Sie die Sättigungseinstellungen in Ihrem Monitor oder in den Einstellungen auf dem Grafikkartenfeld verwenden. In jedem Monitor und jeder Grafikkarte können Sie Gamma, Helligkeit und jede Farbe (RGB) separat einstellen
Gleichzeitig gibt es jedoch einen großen Nachteil: Die Einstellungen werden auf alles angewendet (Desktop, Ordner, Programme usw.). Ich empfehle, sich die aktuellen Einstellungen zu merken, um alles wieder in den ursprünglichen Zustand zu versetzen.
Dies ist natürlich problematisch, wenn Sie das Spiel starten, aber ich denke, das Ergebnis wird Ihnen gefallen
Bisher ist dies die einzige Option
-
Das funktioniert bei mir leider nur bei mp4 Dateien. Im Fernbus Simulator zeigt das keine Wirkung bei mir.
-
[Blocked Image: https://images.nvidia.com/geforce-com/international/images/geforce-experience/geforce-experience-3-12-game-filter-ui-button.png]
GamingFreak Du kannst versuchen den Game filter mit Alt+Z zu öffnen und nach deinen Wünschen einzustellen
-
Ich Wünsche mir geupdatete Repaintvorlagen für den Neoplan Skyliner und der Comfortclass. Also weiße Vorlagen.
-
Ich hätte gerne einen Karieremodus, wie beim TBS von mir auch als DLC.
-
da schließe Ich mich doch mal an.-.gute Sache
-
Das wäre zwar sehr umfangreich, ich würde das aber richtig Feiern
- da bin ich dabei -
-
Ich bin auch dafür das wär mega cool.