Fernbus Simulator / Wünsche für die Zukunft

Wir schließen dieses Forum

In den letzten Jahren ist eine große und aktive Community auf unserem Discord Server entstanden. Viele Mitglieder sind deshalb nicht mehr aktiv in diesem Forum und Beiträge neuer User wurden nicht oder nur spät beantwortet. Daher schließen wir ab sofort dieses Forum. Alte Beiträge werden weiterhin sichtbar sein, aber es wird nicht mehr möglich sein neue Beiträge zu schreiben. Hier findet ihr unseren Discord Server: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

  • Hi Lightman64,


    diesen Wunsch können wir 100% nachvollziehen, bisher ist es leider immer an dem recht hohen Risiko des Performanceverlustes gescheitert. Außerdem haben nicht alle Spieler alle Busse, was ein zusätzliches Problem beim Spawnen darstellt. Aber keine Sorge, wir haben das Thema auf der Agenda und versuchen uns bei Gelegenheit darum zu kümmern. Viele Grüße!

    Wenn ihr auch die Busse als KI hinzufügen würdet, die der Spieler nicht besitzt, dann könnt ihr damit auch gute Werbung machen, wenn man das 3D Modell fahren sieht;)

  • Hi,


    danke für deinen Input. Einen Multiplayer wird es voraussichtlich nicht geben für den FBS, leider kann so etwas nicht einfach von Spiel zu Spiel übertragen werden. Da steckt immer ziemlich viel Arbeit drin und es muss von Spiel zu Spiel neu strukturiert und implementiert werden.

    Viele Grüße!

    Hey Bounty007


    Hiermit habe ich dir deine Frage beantwortet, da die Frage schon häufiger gestellt wurde


    Mit freundlichen Gruß,

    Cola

  • Um einfach mal ein paar Wünsche für Zukünftige Bus-DLC´s zu äußern:


    -Setra TopClass S 531 DT / S 431 DT

    -Mercedes Benz Tourismo / Travego

    -Neoplan Cityliner / Tourliner

    -Iveco Magelys / Evadys

    -VDL Futura FDD 2


    So, das ist alles was ich persönlich cool finde (Ist glaube ich fast alles, was es auf dem Europäischen Reisebusmarkt so gibt und noch nicht im Spiel vorhanden ist xD).

  • Ich persönlich hätte eigentlich die selben Wünsche. Ich fände aber mal eine 400er comfort class cool also in dem fall eine topclass s 431dt

    Viele Grüße und gute Fahrt:fernbus::fbs-sign-224::fbs-sign-330:

    * DRIVING IN THE BUS *
    Luccy

  • mazinger2498 welchen Bus wünschst du dir denn? Wir haben gerade erst vor Kurzem den neuen MAN Lion's Coach 3. Generation als DLC veröffentlicht.


    Bounty007 An sich fänden wir Multiplayer im Fernbus Sim auch wirklich sehr cool, leider scheitert dir ganze Sache an der Technik mit der die Open World überhaupt erst funktioniert. Das ist auch der Grund warum wir uns bei The Bus auf eine Weltgröße von 400km² beschränken müssen, um Multiplayer zu ermöglichen.


    Colore bisher sind die Fahrgäste einer der größten Faktoren für die Performance und das Gameplay ist zur Zeit auf bestimmte Fahrgastzahlen ausgelegt. Wir wollen daher nicht Spieler bevorteilen, welche leistungsfähigere PC-Systeme besitzen oder Spieler mit leistungsschwächeren PC's dazu nötigen mit schlechterer Performance spielen zu müssen, nur um höhere Punktwerte oder mehr Realismus zu erhalten.

    Wir wollen uns daher erst um die Optimierung unserer NPC's kümmern, bevor wir eine höhere Anzahl an Fahrgästen zulassen. Denn da gibt es ja noch das Thema von Passanten, welche ebenfalls Performance benötigen und auch nicht zu knapp dargestellt werden wollen.


    Was neue Fahrzeuge angeht, haben wir noch ein paar in der Pipeline aber gerade etwas weniger Zeit diese auch gameplay-technisch umzusetzen.

  • Hallo,


    in welche Richtung wird es denn mit Länder DLCs gehen? Ich habe gehört,dass Holland und Belgien schon beschlossene Sachen sind und das finde ich ja tip top.Wie sieht es aus mit Polen? oder Italien,Spanien?


    Das Frankreich DLC ist euch sehr gelungen,finde ich super Arbeit.



    LG

  • bin auch der meinung, dass der Fernbus Simulator mehr expandieren sollte von der Map-Größe her damit es auch in Zukunft erfolgreich bleibt.

    Ich weiß, dass TML Studios nur 12 Mitarbeiter hat und es schwer ist mit anderen Entwickler Studios mitzuhalten aber wenn sich das Ganze mit THE BUS beruhigt hat wäre es schon toll wenn ihr weitere DLCs für den Fernbus Simulator Rausbringen würdet.

  • bin auch der meinung, dass der Fernbus Simulator mehr expandieren sollte von der Map-Größe her damit es auch in Zukunft erfolgreich bleibt.

    Ich weiß, dass TML Studios nur 12 Mitarbeiter hat und es schwer ist mit anderen Entwickler Studios mitzuhalten aber wenn sich das Ganze mit THE BUS beruhigt hat wäre es schon toll wenn ihr weitere DLCs für den Fernbus Simulator Rausbringen würdet.

    vor allem,wenn diese Tools rauskommen,Modding Tools? schaut doch mal auf ETS2,die Leute bauen kostenlos Europa und die Welt und nicht irgendwie sondern mit richtigen Details,Autobahnkreuzen,grossen Städten etc...Diese Tools würden auf jeden Fall den Fernbus-Simulator noch attraktiver machen wenn man bald alle realen Routen nachspielen kann.


    LG

  • Ich würde auch Polen, Italien, Spanien. Bevorzugen Italien wird mit sichert kommen da stehen die Schilder ja auch bereit

  • In der Tat, Holland und Belgien sind beschlossene Sache und bereits seit einer Weile in Produktion. Wann mit diesen beiden Karten-DLC zu rechnen sein könnte, können wir aber noch nicht sagen.


    Ideen zu weiteren Länder-DLC für den Fernbus Sim haben wir auf jeden Fall, wann wir diese aber umsetzen steht noch nicht fest. Erst einmal wollen wir The Bus fertigstellen.

  • In der Tat, Holland und Belgien sind beschlossene Sache und bereits seit einer Weile in Produktion. Wann mit diesen beiden Karten-DLC zu rechnen sein könnte, können wir aber noch nicht sagen.


    Ideen zu weiteren Länder-DLC für den Fernbus Sim haben wir auf jeden Fall, wann wir diese aber umsetzen steht noch nicht fest. Erst einmal wollen wir The Bus fertigstellen.

    Wie sieht es mit dem Ostblock aus???

    Wie sieht es aus mit Italien ??? Sowie Spanien und Potugal ???

    Habt ihr da auch schon was geplant???

  • db.fan.cs wie gesagt: Ideen zu weiteren Länder-DLC für den Fernbus Sim haben wir auf jeden Fall, wann wir diese aber umsetzen steht noch nicht fest. Erst einmal wollen wir The Bus fertigstellen.


    Die Haltestellenbremse für den MAN Lion's Coach 3. Generation wird nachgereicht. Rollstuhlrampen und -lifte werden erst funktionieren, wenn wir auch passende Fahrgäste integriert haben.


    T3mo weitere Städte für Deutschland sind zur Zeit nicht geplant.

  • db.fan.cs wie gesagt: Ideen zu weiteren Länder-DLC für den Fernbus Sim haben wir auf jeden Fall, wann wir diese aber umsetzen steht noch nicht fest. Erst einmal wollen wir The Bus fertigstellen.


    Die Haltestellenbremse für den MAN Lion's Coach 3. Generation wird nachgereicht. Rollstuhlrampen und -lifte werden erst funktionieren, wenn wir auch passende Fahrgäste integriert haben.


    T3mo weitere Städte für Deutschland sind zur Zeit nicht geplant.

    Ah ok verstehe danke für die info