Lasst uns über den Fernbus quatschen
Wir schließen dieses Forum
In den letzten Jahren ist eine große und aktive Community auf unserem Discord Server entstanden. Viele Mitglieder sind deshalb nicht mehr aktiv in diesem Forum und Beiträge neuer User wurden nicht oder nur spät beantwortet. Daher schließen wir ab sofort dieses Forum. Alte Beiträge werden weiterhin sichtbar sein, aber es wird nicht mehr möglich sein neue Beiträge zu schreiben. Hier findet ihr unseren Discord Server: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
@UndergroundBerlin Woltet ihr nicht noch einen extra Tread oder Video machen zum Release Tag. Also wie das abläuft,wann u.sw und sofort ?
LG sendet Enrico -
@Enrico(Enricos-Welt) Das wurde heute veröffentlicht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Es wird zum Release natürlich einiges an neue Infos geben usw. Das Release-Event wurde heute von Aerosoft veröffentlicht, richtig.
Es kommt auch gleich auf TML TV online...
-
Aerosoft bietet seit heute auch die Downloadversion im Webshop an.
Kann man bei Steam unter Einstellungen > Downloads.
Kann man trotzdem noch nicht Vorbestellen oder?
-
Leider nein, noch nicht.
-
Ich hab eine 200.000er (233.000 kommen an)
Hier bei mir haben sie erstmal 100.000Mbits geschafft wovon 60.000 ankommen.
Dachte wow, jetzt sind wir die schnellsten, nein dann kommst Du aus Bochum und sagst Du hast 200.000Mbits, krassBei welchem Anbieter bist du eigentlich?
-
Unitymedia, die wollten mir eine 400.000er geben, aber die sagten, die wissen nicht ob es auch komplett ankommt, dann hab ich gesagt die 200.000er reicht mir, dann hab ich nochmal 10 Euro Rabatt für zwei Jahre bekommen und gut war ;D
Hab im Keller von denen eine eigene Leitung bekommen, deshalb 233.000 ;D Hab übrigens 20.000 Upload
-
So genug Off Topic.
-
@Adlerauge91 Hast du denn bit's und bytes richtig interpretiert? Da machen Leute oftmals ein Denkfehler und denken sie bekommen mehr als sie gezahlt haben.
wenn du ne 200k leitung hast, dann werden das 200'000kb/s (kleines b = bit) sein, in der Therie wären das dann 25'000 kB/s (grosses B = byte). 1 Byte hat 8 einzelne bits, also auf 8 bits kommt 1 Byte -> 200'000 / 8 = 25'000. Das was dir der Browser / Steam etc. angibt ist immer in Bytes (kilo, mega, Giga, etc.)
Somit wenn du 23'000 kB/s empfangst, ist das rein theoretisch "zu wenig", weil es 25'000 kB/s sein müssten, aber das ist föllig normal.
-
Von wen Musik? Release event
-
Wie bitte? Ich habe doch gar nichts von Musik geschrieben.
-
Er hat dich wohl verwechselt.
-
wer?ich? kann sein
-
alles böhmische dörfer eure zahlenlotterie hier:-)))))
ein glück hab ich die woche spätschicht..bis ich um 22 uhr von arbeit komme wird sich ja der erste ansturm hoffentlich gelegt haben und die leitungen wieder etwas abgekühlt sein..^^
dann werd ich wohl ne nachtschicht ranhängen und alles installiern und dit lenkrad einrichten...übrigens bei steam im shop steht das der FBS bereits am 24.8. veröffentlicht wird...
-
übrigens bei steam im shop steht das der FBS bereits am 24.8. veröffentlicht wird...
Ist ein Fehler, wird bald behoben.
-
aja ..schade also doch noch nen tag länger warten
-
Hallo @roverboard1702, habe auch gehofft das der "Fernbus Simulator" früher erscheint . Aber leider müssen wir uns noch etwas gedulden .
Aber wenn du weisst, das du in einer Ferienwohnung bist, und das Internet hier so beschi*en ist, dann ist es noch schlimmer .MFG byUnited (Kevin)
-
Neue Infos :o
Busneigung einstellbar, Arbeit an neuen Passanten und es klingt so, als würde man doch in Richtung Bus-Modding-Support gehen.
Richtig klasse Aussichten auf die Zukunft vom FBS.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wird jetzt eigentlich der skyliner was kosten? :-O