Mich würde interessieren, warum das devdiary rausgenommen wurde.
Lg BUS14
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
Mich würde interessieren, warum das devdiary rausgenommen wurde.
Lg BUS14
Ich habs nichtmal gesehen hahah^^
Das DevDiary wurde gestern versehentlich veröffentlicht. Wie bereits angekündigt, wird es am Donnerstag veröffentlicht, da kurzfristig noch Änderungen am Video vorgenommen werden.
Auf YouTube gibt es eine Funktion, dass Videos nach einem Zeitplan veröffentlicht werden. Das Video gestern war eben bereits hochgeladen und auf Dienstag, 14 Uhr eingestellt ... allerdings wurde dieser Zeitplan nicht abgeschaltet, als fest stand, dass das Video nicht raus sollte.
Freut euch, wenn ihr es gesehen habt. Wenn nicht, ihr werdet nichts verpassen.
Chris das sollte euch nicht weiter passieren, ich sehe schon wieder die dämlichen Kritiken von dummen Leuten, wie "unfähig" TML ist...
Denn frage ich noch mal ist es möglich irgendwie es zu schaffen dass das Lenkrad nicht automatisch zentriert danke für die Antwort
@Adlerauge91: Fehler passieren. Wir sind auch nur Menschen und lieber stehen wir dazu und machen das Beste draus oder halt nicht.
@halloichbinnsnur: Du meinst in der Tastatursteuerung? Nein, das ist aktuell nicht möglich.
so ganz kurz ich finde das TML Studios seine Arbeit sehr gut macht sie arbeiten sogar an Update das machen andere Simulator nicht außer ets aber das ist ja auch kein Vergleich Fernbus Simulator ist tausendmal besser von der Grafik her und noch was was ich sehr cool finde es entstehen Pfützen sieht einfach nur genial aus und ganz großes Lob für die Bäume
und nun ist das mit den Controller anders gibt's da keine automatische lenkt Zentrierung
Wie habe ich das bloß geschafft :
10min zu spät in Berlin los
unterwegs Pause machen
und dann in Schwerin min zu früh ankommen?
Könnte das ein Fehler in der Kalkulation sein und gehört auf die Fehlerliste?
Moin. Könnte mir einer mal verraten, wie die Musik aus dem Menü heißt?
LG Alex
wie kann man die repain von den bus einfugen
Du musst dir die Vorlage der
.repaintinfo Datei aus @SocialOfficer
s How To Kopieren und diese in eine bereits vorhandene .repaintinfo
Datei einfügen. Bspw. nimmst du dir die vorhandene Datei ausm
Meinfernbus Flixbus Repaint, löscht den kompletten vorhandenen Inhalt
der Datei und fügst die Vorlage ein. Ganz wichtig: Beim Eintrag
"TextureName" im Absatz "TexturenInfos" muss der Dateiname deiner Datei
des Repaints stehen. Also wie schon in der Vorlage eingetragen zum
Beispiel "repaintname.png". Wichtig: Das Repaint muss immer als .png
abgespeichert werden! Zum Schluss trägst du noch als Repaintautor dich
ein, schreibst ne kleine Beschreibung in den "description" Anschnitt und
speicherst du .repaintinfo Datei unter dem selben Namen ab den du auch
in der . repaintinfo Datei als Repaintname angegeben hast. Nun sollte
alles funktioniere.
Ich hoffe ich konnte helfen.
oki danke
Hallo
Gibt es irgendeinen Trick eine Rundtour zu planen? Z.B. Berlin-Hamburg-Hannover und wieder zurück nach Berlin? In diesem Beispiel wird das 2. Berlin als Schlussziel nicht angenommen.
Gruss Peter
Beitrag in bestehendes Thema verschoben // Chris (UndergroundBerlin
Bitte die Patchnotes vom Update Patch 1.3.9505 - 20. September 2016 auch auf Steam posten - viele haben nämlich den Thread im Steam Community Forum abonniert und sehen dann auch gleich was sich verändert hat.
@Sven77: Du meinst im Community-Hub? Ist nun drinnen: http://steamcommunity.com/app/…1147/#c343787283745173232
Ja genau das meinte ich, danke.
Für diejenigen die den Livestream verpasst haben:
*** Verbesserungsvorschlag***
Die Fahrzeiten zwischen den Haltestellen kommen mir viel zu lang vor, selbst wenn ich auf der Autobahn 80 fahre habe ich am nächsten Haltepunkt meistens mehr als 30 Minuten Wartezeit, könnte man vielleicht mal optimieren wenn alle wichtigeren Sachen erledigt sind.
Ansonsten
**** WARTEN AUF DEN NEOPLAN SKYLINER, evtl. auch irgendwann den MEGALINER....
Am aller wichtigsten wäre eigentlich mal eine ordentliche Animation der Fahrgäste...