Lasst uns über den Fernbus quatschen

We are closing this forum

In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

• ?

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
    Wenn er nur wüsste, dass man im Fernbus Simulator Autos klauen kann, dann würde sein GTA V Herz auf gehen<3

Es sind genau solche Amöben die ein Spiel schlecht machen. Ich finde solche Spaten haben hier auf der Seite nichts zu suchen. Er sollte sich lieber eine richtige Arbeitsstelle suchen statt von meinem Geld nichts brauchbares zu machen.

• Es sind genau solche Amöben die ein Spiel schlecht machen. Ich finde solche Spaten haben hier auf der Seite nichts zu suchen. Er sollte sich lieber eine richtige Arbeitsstelle suchen statt von meinem Geld nichts brauchbares zu machen.

die machen so Mist eh nur für blöde Likes und paar Cents Einkommen.-.da sind mir doch andere User lieber,die neue DLCs einfach nur vorstellen.

LG

• Es sind genau solche Amöben die ein Spiel schlecht machen. Ich finde solche Spaten haben hier auf der Seite nichts zu suchen. Er sollte sich lieber eine richtige Arbeitsstelle suchen statt von meinem Geld nichts brauchbares zu machen.

Naja, das Spiel schlechtmachen tun sie ja nicht.

• ICh weiß nicht ob ich hier richtig bin.

Baer hat es schon jemand geschaft den Dual Sense Controler der PS5 mit dem Fernbus Simulator zum laufen zu bekommen? Egal, was ich in steam wie einstelle, der wird nicht erkannt. Der Xbox Series xx controler wird hinhgegen einwandfrei erkannt

• ICh weiß nicht ob ich hier richtig bin.

Baer hat es schon jemand geschaft den Dual Sense Controler der PS5 mit dem Fernbus Simulator zum laufen zu bekommen? Egal, was ich in steam wie einstelle, der wird nicht erkannt. Der Xbox Series xx controler wird hinhgegen einwandfrei erkannt

Auf Steam steht beim Fernbus Simulator "Teilweise Controller-Unterstützung" deshalb gehe ich davon aus, dass der PS5 Controller nicht für den Fernbus Simulator funktioniert

• External Content www.youtube.com
    Wenn er nur wüsste, dass man im Fernbus Simulator Autos klauen kann, dann würde sein GTA V Herz auf gehen<3

Es gibt immer irgendwelche Leute, denen Nichts besser einfällt als Paluten nach zu machen. Und Videos von Let's Playern die Paluten nach machen sind für mich einfach dumm. Und Paluten ist sowieso der dümmste Let's Player auf YouTube für mich. Sorry für die harte Aussprache aber wenn ich Paluten und seine nach macher schon sehe, geht mein Pulsschlag auf 180 hoch. Dass ist meine Meinung zu Paluten und Co.

Es sind genau solche Amöben die ein Spiel schlecht machen. Ich finde solche Spaten haben hier auf der Seite nichts zu suchen. Er sollte sich lieber eine richtige Arbeitsstelle suchen statt von meinem Geld nichts brauchbares zu machen.

Da muss ich Thedownloader Recht geben. Aber lassen wir dass Thema Ruhen. Es gibt genügend Let's Player die dass Spiel ernst spielen und Würdigen wie z.B. Nordrheintvplay, Chris Maximus und Iajer. Lieber schaue ich Solche Let's Plays als, Videos von Paluten und Co.

• Es gibt immer irgendwelche Leute, denen Nichts besser einfällt als Paluten nach zu machen. Und Videos von Let's Playern die Paluten nach machen sind für mich einfach dumm. Und Paluten ist sowieso der dümmste Let's Player auf YouTube für mich. Sorry für die harte Aussprache aber wenn ich Paluten und seine nach macher schon sehe, geht mein Pulsschlag auf 180 hoch. Dass ist meine Meinung zu Paluten und Co.

Da muss ich Thedownloader Recht geben. Aber lassen wir dass Thema Ruhen. Es gibt genügend Let's Player die dass Spiel ernst spielen und Würdigen wie z.B. Nordrheintvplay, Chris Maximus und Iajer. Lieber schaue ich Solche Let's Plays als, Videos von Paluten und Co.

Blödheit ist leider Trendy in der modernen Zeit,Ich halte davon auch gar nichts,einmal geschaut und Kanal geblockt,ist doch ohne Sinn wie die manche Games zocken,erinnert doch stark an den Anfängen von GTA lol

LG

• Es gibt immer irgendwelche Leute, denen Nichts besser einfällt als Paluten nach zu machen. Und Videos von Let's Playern die Paluten nach machen sind für mich einfach dumm. Und Paluten ist sowieso der dümmste Let's Player auf YouTube für mich. Sorry für die harte Aussprache aber wenn ich Paluten und seine nach macher schon sehe, geht mein Pulsschlag auf 180 hoch. Dass ist meine Meinung zu Paluten und Co.

Die können doch machen was sie wollen.