@UndergroundBerlin seit wann gibt es im Fbs unfälle? Oder komm da noch was?
Die Zukunft des Fernbus Simulators
- UndergroundBerlin
- Geschlossen
Wir schließen dieses Forum
In den letzten Jahren ist eine große und aktive Community auf unserem Discord Server entstanden. Viele Mitglieder sind deshalb nicht mehr aktiv in diesem Forum und Beiträge neuer User wurden nicht oder nur spät beantwortet. Daher schließen wir ab sofort dieses Forum. Alte Beiträge werden weiterhin sichtbar sein, aber es wird nicht mehr möglich sein neue Beiträge zu schreiben. Hier findet ihr unseren Discord Server: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Zitat von Icke
und neuen variantenreichen Verkehrsbehinderungen!
Da kommen ein paar neue Ereignisse mit dem Multimedia DLC.
-
Wird es eine Morning Show mit Mathias geben?
-
Wenn jemand nicht weiß Deutsch? Oder werden die Untertitel ?
-
Ich glaub ich muss bald den fernbus simulator mal wieder anschmeißen
-
Das klingt alles sehr gut, insbesondere die neuen Verkehrsbehinderungen, die dann im Radio angesagt werden .
-
Hammer, wie GEIIIL, Setraaaaa
Und so vieles cooles mehr, woran ich mich noch sehr daran erinnern kann, wie sich viele Leute gewünscht haben.Freu' mich auf die Zukunft!
@Kilzaa Nicht in diesem DLC, mein Freund! ComfortClass, nicht TopClass, was natürlich aber auch geil wäre
ComfortClass.PNG
Setra S 516 HD Straubing
Engine: OM 470 Euro VI
Transmission: Mercedes-Benz GO 210-6 (PowerShift), 6-gearExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Setra S415 HD
Engine: OM501,OM457Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich hätte eine Idee, für die Nächsten Updates. Wie wäre es, wenn man mit einem der nächsten Updates die Orte Schönau am Königssee, und Bad Reichenhall im Berchtesgadener Land mitliefert, da seit kurzem auch dort FlixBus hinfährt.
-
Dies kannst du bald alles selbst bauen mit der eigenen Karte ich denke hier werden keine neue Orte kommen wenn dann Länder DLC.
Aber ein anständiges Wirtschaftsprogramm wäre ganz nett ODER so ein System was ihr im neuen Bus Simulator verbaut mit Leistelle, Disponent, Events....
-
Hallo!
Da ist man drei Wochen im Urlaub fast und schon verpasst man die tollsten Ankündigungen. Das mit den beiden Karten DLC´s hört sich klasse an. Blöde Frage zwar aber ich frage sie dennoch:
Wird zb. Österreich oder Frankreich an die Basispiel Karte angebaut oder sind das getrennte Karten für sich?
Was das Radio angeht bin allerdings ein wenig enttäuscht. Es wäre schön wenn man wenigstens benutzerdefinierte Radio Sender (wie bei ETS 2) mit einem kostenlosten Update einfügen könnte. Preislich mache ich mir jetzt nicht so viel Sorgen ich tippe mal wie folgtKarten DLC´s zwischen 10-15€
Multimedia DLC zwischen 10-15€
Bus Pakete zwischen 5-10€
Bundesliga DLC zwischen 15-20€
Wenn das ungefähr so Pi mal Daumen kommen würde fände ich die Preise gerecht und angenehm. Ich bin aber froh das dennoch auch weiterhin viele kostenlose Updates geben wird.
Auf die Zukunft des Fernbus Simulators!
LG Enrico -
Würde mal drauf Tippen dass die Karten, Bus und Bundesliga 19,99 Euro liegen. Den bei dem Bus und Bundesliga geht es um Lizenzen die auch nicht recht billig sind.
-
Die Buspakete sollten maximal 15 Euro kosten! Das BuLi-DLC maximal 20 und das Radio maximal 10, 5 wären schön! Die Länderpacks sollten auch die 15 Euro nicht überschreiten.
Ich hätte eine Idee, für die Nächsten Updates. Wie wäre es, wenn man mit einem der nächsten Updates die Orte Schönau am Königssee, und Bad Reichenhall im Berchtesgadener Land mitliefert, da seit kurzem auch dort FlixBus hinfährt.
Das ist echt mal wieder so typisch, nur weil du da wohnst, soll dies reingebracht werden wa? Was erhoffst du dir davon? Detailgenauigkeit ja wohl eher nicht, denn das wissen wir kann TML nicht einhalten. Ein paar mehr kleinere Großstädte wären besser. Ich für meinen Teil werde Bochum versuchen zu liefern, wenn die Moddingtools kommen, vielleicht klappt es ja.
-
@Adlerauge91 Ich Wohne In Pullach i. Isartal bei München und nicht, in Schönau am Königssee und auch nicht in Bad Reichenhall ich habe, mal einen Ausflug dort Hin gemacht. Und deshalb habe ich die Idee gehabt.
-
Dann halt so, dennoch haben diese Orte keine große Bedeutung für den FBS, es sei denn du erstellst, wie schon erwähnt, eine Mod.
-
@Adlerauge91 Dass kann ich machen, die Grundlage für die Salzburger Autobahn ist ja da, dann heißt es wohl, Warten auf die Moddingtools Danke für deinen Tipp.
-
Richtig wenn du was willst musst halt selbst dran.
-
Deswegen Sage ich ja Warten auf die Moddingtools.
-
Im Übrigen experimentieren wir hin und wieder ein bisschen... Bald könnt ihr im Fernbus Simulator euren Bus auch waschen (lassen)!
-
Hoffe, dass ihr das Feature ins Spiel bringt; hat mir damals schon im Bus- & Cable Car Simulator aus unerklärlichen Gründen bereits Spass gemacht...wurde dort super umgesetzt! (Kann es sein, dass ihr im Video das Selbe Modell für die Waschanlage wie aus besagtem Spiel verwendet habt? )
-
Das sieht auf ersten Blick sehr vielversprechend an. Zudem ist es auch eine tolle Idee um die Tankstellen zu erweitern. Dennoch würde es begrüßen dass man in die Garagen fahren muss wenn der Bus nach dem Unfall beschädigt worden ist.