Wir präsentieren: The BUS

We are closing this forum

In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

  • Glad you're still working on this - you have a really good platform here with the Berlin map. I hope as there's no limits to tiles in UE4 - that you expand on it, Some more out of the city routes, 124 etc.

    Modding will probably take care of that. At least i already have some great ideas on suburban and rural flaired routes. ;)

    Marching forward hypocritic and
    Hypnotic computers
    You depend on our protection
    Yet you feed us lies from the tablecloth

  • The modding option must necessarily be released along with the game.

    Such an old game as OMSI is still liked and used by players because it has a built-in editor and so far a lot of maps and buses have been created.

  • Ich möchte hier nochmal betonen das an "The Bus" gearbeitet wird. Wann es dazu News und neue Screenshots gibt, kann ich euch noch nicht sagen.
    Ich muss euch um ein wenig Geduld bitten. Aber eins kann ich euch versprechen.. Ihr werdet es als erste erfahren :-p

    Hi Snapart, ich freue mich schon sehr auf The Bus Berlin und nicht nur weil ich in Berlin wohne, sondern auch weil ich Stadbus Simulatoren am liebsten spiele. Über was ich mich wirklich besonders freuen würde ist, wenn es eine Early access Version geben würde und wir die Community, uns so noch aktiver an der Entwicklung beteiligen könnten, denn so würden z.b. Bugs früher erkannt und korrigiert werden können und landen dann so nicht in die finalen Version.

    Viele Grüße,

    HECTOR

  • Hi Snapart, ich freue mich schon sehr auf The Bus Berlin und nicht nur weil ich in Berlin wohne, sondern auch weil ich Stadbus Simulatoren am liebsten spiele. Über was ich mich wirklich besonders freuen würde ist, wenn es eine Early access Version geben würde und wir die Community, uns so noch aktiver an der Entwicklung beteiligen könnten, denn so würden z.b. Bugs früher erkannt und korrigiert werden können und landen dann so nicht in die finalen Version.

    Viele Grüße,

    HECTOR

    Es gab ja zb bei dem Tourist-Bus auch einen kleinen Kreis an Usern die das Spiel eher testen konnten. Ich will jetzt nichts versprechen, aber sicher kann es sowas auch wieder geben, wenn wir soweit sind.


  • Es gab ja zb bei dem Tourist-Bus auch einen kleinen Kreis an Usern die das Spiel eher testen konnten. Ich will jetzt nichts versprechen, aber sicher kann es sowas auch wieder geben, wenn wir soweit sind.


    Ich wäre auf jeden Fall bereit, beim Testen zu helfen :thumbup:

  • Es gab ja zb bei dem Tourist-Bus auch einen kleinen Kreis an Usern die das Spiel eher testen konnten

    Ok, aber eine Early access Version die alle schon vor der Fertigstellung käuflich erwerben könnten, würde noch mehr Leuten die Möglichkeit bieten The Bus vorab zu testen und eventuelle Fehler frühzeitig melden zu können. Hätte man damals schon die Möglichkeit beim Fernbus Simulator gehabt, dann hätte wohl die finale Version ein besseres Feedback bekommen, da wahrscheinlich viele Dinge so nicht in der finalen Version gelandet wären, die dann leider zu den größtenteils negativen Bewertungen geführt haben.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
    HECTOR

  • Probably the tests will be in the closed group of people, which they have done since the beginning of the game Fernbus, Tourist Bus Simulator. I hope I can be of great help and I will be selected to test THE BUS by Tom :):thumbup:, I am testing games from the beginning of the release before the premiere FERNBUS, TOURIST BUS SIMULATOR . such tests are necessary in order to eliminate errors, check performance, then the game on the release date will be a good level for most players. I also declare my willingness to participate in this project in TML STUDIOS this way.

  • Modding will probably take care of that. At least i already have some great ideas on suburban and rural flaired routes. ;)

    Chrizzly92 you'll give away too much my friend! I was trawling through my treasured copy of the BVG bus map which covers all of Berlin going I could add this and this and this

    What the time you have there dread? 12 o Clock Natty. :thumbup:

  • Ok, aber eine Early access Version die alle schon vor der Fertigstellung käuflich erwerben könnten, würde noch mehr Leuten die Möglichkeit bieten The Bus vorab zu testen und eventuelle Fehler frühzeitig melden zu können. Hätte man damals schon die Möglichkeit beim Fernbus Simulator gehabt, dann hätte wohl die finale Version ein besseres Feedback bekommen, da wahrscheinlich viele Dinge so nicht in der finalen Version gelandet wären, die dann leider zu den größtenteils negativen Bewertungen geführt haben.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
    HECTOR


    Ein EA macht keinen Sinn, denn das einzige wofür dieser dienen würde wäre, das alle das unfertige Spiel auf jede erdenkliche Weise schlecht schreiben/reden.


    Warum?

    Weil jeder von einem EA Titel denkt, das dies ein fertiges Spiel ist. Der User hat dafür bezahlt und erwartet nun dass das Spiel weitestgehend spielbar ist. Wenn dies nicht der Fall ist dann hagelt es aus allen Ecken Kritik. Es geht einfach nicht in die Köpfe der Käufer das dies eben kein fertiges Game ist.


    Wenn überhaupt 2% der Käufer einer EA Version kaufen diese um dem Entwickler Bugs zu melden und dabei zu helfen das Spiel zu verbessern. Die restlichen User wollen sich einen Eindruck verschaffen und spielen. Desweiteren muss ab dem Moment wo das Game als EA Version verfügbar ist, Support geboten werden. Dies wären gebundene Kapazitäten die man besser anderweitig nutzen kann.


    Das es so läuft haben gerade in den letzten Wochen diverse EA Titel gezeigt.


    Ich persönlich würde keinen EA heraus bringen und die Zeit die dazu benötigt wird, lieber weiter in die Entwicklung stecken. Aber glücklicherweise muss ich das nicht entscheiden.

  • Das stimmt wirklich. Die Entwickler selbst haben eigentlich kaum etwas von einem Early Access und der Käufer regt sich dann darüber auf, dass das Game noch nicht komplett fertig ist. Da finde ich das System von TML besser: Jeder schreibt hier im Forum, was nicht passt, und das wird dann durch regelmäßige Updates verbessert. Ist meiner Meinung nach auch wirklich sinnvoller.

  • Of course Don_Castor , that's how it serves all the tests before the premiere, so I did it with TML in fernbus, tourist bus simulator and I think that the bus will also work together. Please answer my email Timo I wrote about the steering wheels, all updates ,game are repaired a lot and are new features for the game. An example is the fernbus all the time after the release and now work on the reconstruction of the game continues and the new version of the engine.

  • Jack9183 Ja das stimmt, das einige Leute es einfach nicht in ihren Kopf bekommen, das es sich bei einer EA noch um eine unfertige Version handelt und es deshalb unter anderem noch Bug beinhalten kann. Aber leider werden auch teilweise finale Versionen in der Luft zerrissen, weil sie nicht fehlerfrei sind und manche auch nicht verstehen, das da Menschen dahinterstehen und Menschen machen nun mal auch Fehler bzw. übersehen halt mal das ein- oder andere.

    Viele Grüße,

    HECTOR

  • Da alle sehr oft danach fragen, möchten wir euch einen weiteren Screenshot zeigen.

    Er zeigt die Kreuzung Tiergartenstraße/Herbert-von-Karajan-Straße mit der Bushaltestelle "Philharmonie (Berlin)" der BVG Bus Linie 200.

    Im Hintergrund seht ihr die Berliner Philharmonie in der Nähe des Sony Center im Stadteil Tiergarten.


    TheBus_2019-02-01_BerlinerPhilharmonie_2048x1080_08.jpg


    Wie ihr sehen könnt arbeitet das Team mit viel liebe zum Detail an The Bus. Aber nicht nur das. Wir bauen Berlin im Maßstab 1:1 nach. Das Bedarf einfach ein wenig Zeit.

    Wir versuchen euch nun öfter kleine Einblicke in die Entwicklung zugeben.

  • Danke, das Video kenne ich, aber das ist ein alter Stand (August 2017). Ich frage nur, weil wenn es tatsächlich wie der Tourist Bus Sim umgesetzt wird, dann wird The Bus nicht auf meiner Wunschliste landen.