Wir präsentieren: The BUS

Wir schließen dieses Forum

In den letzten Jahren ist eine große und aktive Community auf unserem Discord Server entstanden. Viele Mitglieder sind deshalb nicht mehr aktiv in diesem Forum und Beiträge neuer User wurden nicht oder nur spät beantwortet. Daher schließen wir ab sofort dieses Forum. Alte Beiträge werden weiterhin sichtbar sein, aber es wird nicht mehr möglich sein neue Beiträge zu schreiben. Hier findet ihr unseren Discord Server: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

• This is a misunderstanding, I always speak for myself, if there is a word TML it means that I write about the company, that I will do something , I will never sign TML, please do not lie. The German language is difficult for me, the translator makes mistakes. I will write in English, however, I can not agree with you in the sense of writing an opinion and the signature of the company is a lie. If it were not for my opinion game tests and people like me. We would be in a much worse situation today with the quality of the game. Your comments are not appropriate and they are not true. Regards.

• Yes your translations in German are often mistakes! When I read a translated comment of you, I get the feeling, you're a team-member!

I know you aren't, but a new community-member could think this. It's very hard from you to say me I'm a liar.

My words was a request, to stop your translations. It wasn't an attack!

Don't say I'm a liar! I follow TML since over 10 years and I tell my opinions since over 10 years.

I was a beta-member for previous products.

I say TML-team-members over ten years, when I've problems with the management of the company or theirs products.

We had hard times in the past, but I'm still here. And I hope I'm here in 20 years.

It's to hard for me that you mean, I'm a liar!

Sorry for my bad and easy English, but this is better than a translation, it's real and faithfully!

• I respect all people who are passionate about simulators here, because of your bad language English has been judged very unfair. I'm honestly telling you that I'm not guilty , only your German translator, your guesses have judged me not. I hope you understand this. I congratulate you on many years of work and internship. I am almost 3 years with the company's products, I see the excellent work of TML, that's why I'm happy to help and play all the time. I wish you long years of work here in the forum and myself too. I think that this misunderstanding is already taken care of.

• Luki Buzz Bald gibt es wieder spannende Neuigkeiten, Bilder und auch Videos aus der Hauptstadt - wir bitten Euch noch um etwas Geduld :)

O-o. Eins muss ich sagen ( habe ich schon auf Discord gesagt) Ich finde vom aussehen ähnelt was ich so sehe "The Bus" den "Lotus Simulator". Vielleicht nur Zufall.

Bin gespannt auf nächstes Jahr dann könnt ihr ums vielleicht zufieden stellen. Bin überrascht von der schnellen Reaktion:);)^^

Schönes Wochenende 8):)

• O-o. Eins muss ich sagen ( habe ich schon auf Discord gesagt) Ich finde vom aussehen ähnelt was ich so sehe "The Bus" den "Lotus Simulator". Vielleicht nur Zufall.

Bitte, nicht dein Ernst. Du hast ´n Knick in der Optik. Das geht ja gar nicht, die beiden zu vergleichen. "The Bus" ist "Lotus" grafisch ja wohl meilenweit voraus.

• Offizieller Beitrag

Würden wir gern, aber es gibt da noch nicht so viel Neues. Ich kann euch mal ein Bild vom Betriebshof zeigen. Die Grundfläche mit Markierungen ist fertig. Dazu auch das Bürogebäude, welches zum Teil begehbar ist. Es wirkt natürlich alles noch sehr, sehr nüchtern, aber so sieht es eben aus, wenn es in der Entwicklung ist.

HighresScreenshot00019_a.jpg

• RobertD (GER): Schau dir mal das Video dazu an. Die Stadt ist schon da. :)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich kann übrigens nur wiederholen, wie sehr ich mich auf The Bus freue. Die bisherigen Videos und Bilder von Berlin sahen einfach total realitätsgetreu aus, der Bus toll modelliert und die Passanten haben die Stadt endlich mal lebendig gemacht. Wenn ich dann noch daran denke, dass es dann wirklich die Modding Tools geben soll und die Community, wie im Omsi, andere Städte bauen kann, ist das schon sehr geil. Ich hoffe wirklich, dass wir, sobald es dann rauskommt, ein Spiel bekommen, welches keine großen Bugs hat und auch direkt die Modding Möglichkeiten bietet. Dann besteht, denke ich, die Chance, dass The Bus das zeitgemäßere und modernere Omsi werden kann, auch wenn das natürlich schwer wird.

• Glad you're still working on this - you have a really good platform here with the Berlin map. I hope as there's no limits to tiles in UE4 - that you expand on it, Some more out of the city routes, 124 etc.

What the time you have there dread? 12 o Clock Natty. :thumbup: