Nice, du hast ein Tempo drauf. Unglaublich.
Da müsst ich auch mal wieder Zeit für finden.

[Beendet] Mitmachaktion: Hinweisschilder
Wir schließen dieses Forum
In den letzten Jahren ist eine große und aktive Community auf unserem Discord Server entstanden. Viele Mitglieder sind deshalb nicht mehr aktiv in diesem Forum und Beiträge neuer User wurden nicht oder nur spät beantwortet. Daher schließen wir ab sofort dieses Forum. Alte Beiträge werden weiterhin sichtbar sein, aber es wird nicht mehr möglich sein neue Beiträge zu schreiben. Hier findet ihr unseren Discord Server: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
sehr detailliert schildern
(also alles detailliert bearbeitet und kein Fehlern)
-
Danke Danke, dabei sitze ich meist immer noch selbst Minutenlang davor mit selbstkritischen Gedanken, kann man das wirklich so abschicken.
Einige Ideen habe ich noch für weitere Schilder. Aber das ist nicht mal eben in 10min Zusammengebastelt. Teilweise hat so ein Bild bis zu 30 Ebenen.
Ich habe einfach mein Spaß dabei das Project oder besser gesagt die Entwickler des Spieles so zu unterstützen.
Vor allem Später dann im Spiel vielleicht an seinem eigenen Schild vorbei zu fahren und sich einfach freuen, ein Teil dazu beigetragen zu haben. -
30 Ebenen?
Wahnsinn, ich habe bei größeren Bildern maximal 7-8 Ebene
@UndergroundBerlin Habe ich das richtig verstanden, dass ihr die Datei als PSD mit Ebenen haben wollt?
Gruß
Pascal -
Das fertige Werk sollte als PSD-Datei mit Ebenen abgespeichert werden. Als Farbprofil ist sRGB in Ordnung. Eine Komprimierung in irgendeiner Form ist nicht notwendig.
-
Das Fertige Bild hat auch nur 5 Ebenen, aber beim erstellen arbeite ich mit bis zu 30 Ebenen. Damit ich dann die Einzelnen Objekte so hinziehen und verformen kann, bis es dann passt.
-
Heute mal einen Ausflug an den Bodensee nach Friedrichshafen. Es gibt zwar ein an der A96 ein Schild mit der Aufschrift Bodensee. Aber man soll seiner Fantasie etwas freien lauf lassen. Somit habe ich mir gedacht die meisten verbinden ja Friedrichshafen mit dem Bodensee, und da ja der FBS die Stadt anfährt. Mach doch einfach mal dazu ein Schickes Hinweisschild.
Links mit dem Dornier Museum und Rechts das Zeppelin Museum und natürlich darf der Zeppelin auf dem Touristischen Hinweisschild nicht fehlen. -
Was soll man(n) dazu noch sagen, nur das es echt hammer gut gemacht wurde. Meinen Respekt für deine Vielzahl an verschiedenen Bildern hast du allemal!
-
Heute mal einen Ausflug an den Bodensee nach Friedrichshafen. Es gibt zwar ein an der A96 ein Schild mit der Aufschrift Bodensee. Aber man soll seiner Fantasie etwas freien lauf lassen. Somit habe ich mir gedacht die meisten verbinden ja Friedrichshafen mit dem Bodensee, und da ja der FBS die Stadt anfährt. Mach doch einfach mal dazu ein Schickes Hinweisschild.
Links mit dem Dornier Museum und Rechts das Zeppelin Museum und natürlich darf der Zeppelin auf dem Touristischen Hinweisschild nicht fehlen.Echt Friedrichshafen
gibt es auch ich hab gedacht es gibst nur Konstanz (ich wohn da) beim Bodensee ???
-
Heute geht es mal zur Abwechslung Richtung Norden, an die Ostsee oder besser gesagt in die Hansestadt Rostock. Im Original steht das Hinweisschild mit der Aufschrift Hansestadt Rostock, kurz vor Ende der A19 aus Richtung Süden kommend
Ich habe das Schild nach meinen Eigenen Gedanken Gestaltet. Im Original ist zwar auch eine Segelschiff und die Petrikirche drauf, aber nicht der Teepott und Leuchtturm aus dem Stadtteil Warnemünde. -
-
Dein Arbeit ist genial. Weiter so es Freut mich wenn du ein neues Schild machst
-
Heute bleiben wir mal noch im Norden, aber machen eine Abstecher an die Nordsee, in die Freie Hansestadt Bremen. Mit dem Dom, dem Universum, dem Fernsehturm und natürlich den Bremer Stadtmusikanten. Wenn man sich halt mit Deutschland ein wenig beschäftigt kommt man auf die ein oder andere Sehenswürdigkeit.
Aber es freut mich wenn euch meine Schilder gefallen und genau das ist die Motivation, immer wieder an neuen zu Basteln. -
hallöle,
heute nochmal ein bisschen Zeit gehabt ein Schild zu gestalten.
Habt ihr noch verbesserungs Vorschläge? denn ich bin nicht so zufrieden damit -
Der Elefant wirkt als ob er gleich nach vorn fällt. Ich hoffe auch der Kölner Zoo hat nichts dagegen, wenn man sein Logo Kopiert.
-
-
Ok danke
-
Übrigens habe ich jetzt mal die Fernbus-Simulator Karte kopiert und auf öffentlich gestellt - Falls ihr möchtet, könnt ihr dort gerne eure Hinweisschilder mit dem Forennamen und einen Link zum Schild eintragen!
https://www.google.de/maps/d/e…z3eM3lpdOa7Y.kbtPMGDieFc8
Bitte seid so gut und löscht keine Punkte, die nicht von euch sind! Da der Link bisher nur hier gepostet ist, sollte eigentlich niemand so einen Quatsch im Kopf haben und Punkte löschen.
Edit: Praktischerweise kann man dort auch Bilder einfügen, also müsst ihr keinen Link hineinschreiben!
-
Ich möchte euch auch mal mein angefangenes Projekt zeigen.
Es soll die Burg Trausnitz in Landshut darstellen, habe viel vom Orginal genommen aber auch paar Sachen nach meinem eigenen gemacht.
Am Wochenende hoffe ich, dass es fertig wird. Morgen bin ich auf einem Alligatoah Konzert, da kann ich es leider nicht fertigstellen
Ich hoffe es gefällt euch bis jetzt. Auf der linken Seite kommt noch die Martinskirche von Landshut - also keine Sorge
-
so hier meine fertige Version von dem Zoo.
zudem habe ich den Zoo gefragt ob ich dieses Schild benutzen darf.