mehr rastplätze
Fernbus Simulator / Wünsche für die Zukunft
Wir schließen dieses Forum
In den letzten Jahren ist eine große und aktive Community auf unserem Discord Server entstanden. Viele Mitglieder sind deshalb nicht mehr aktiv in diesem Forum und Beiträge neuer User wurden nicht oder nur spät beantwortet. Daher schließen wir ab sofort dieses Forum. Alte Beiträge werden weiterhin sichtbar sein, aber es wird nicht mehr möglich sein neue Beiträge zu schreiben. Hier findet ihr unseren Discord Server: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
- Ich fände es schön, wenn ein wenig mehr Vielfalt in die Connectoren gebracht werden würde, wie bspw. der einspurige Kreisverkehr (DE-Classic ).
- Im Süden Bayerns wäre mal eine Passtraße schön (bspw. wie Walchenseepassstraße
), möglichst nur (insg.) zwei- bis dreispurig, damit es eher eng bleibt. Sie muss ja nicht zu einer neuen Stadt führen, sondern sie könnte ja auch einfach eine alternative Südroute München-Konstanz darstellen.
-
Hallo Leute,
ich habe da eine kleine Sache, könnte man vielleicht einen Autosave implementieren, der das Game in Intervallen von 10-15 Minuten speichert, oder zumindest das man einen Hotkey programmiert, der das game "schnellspeichert"?
-
Ich hätte einen Vorschlag beim Busauswahl Menü. Das Hauptmenü und auch Einstellungsmenü kommen in dem Schicken Design daher.
Beim Busauswahl Menü wo man auch das Wetter Einstellt wirkt das ganze wie ein Künstlicher Anhang.
Warum macht man nicht dieses Menü auch in dem Design vom Hauptmenü.
Statt dem Bus im Vollbild Rotieren lassen, das ganze in einem kleineren Fenster, rechts daneben würde ich ein Infofenster Einblenden mit den Technischen Daten vom Bus.
Darunter dann wie jetzt auch das Wetter und auch die Einstellung von Uhrzeit und Datum.Könnte man das Links und Rechts schauen nicht mit einer Animation versehen?
Gruß Mecky
-
Schön fände ich es auch wenn man bei Datum und Uhrzeit mit einem Klick auf einen Button die Realen Daten auswählen könnte.
-
vielleicht kann man das wen man tanken muss das man aussteigen muss machen
In bestehendes Thema verschoben. // Chris
-
Wie wäre es wenn das ganze flixbusnetz rein kommen würde von europa und auch die komplette fahrzeug flotte inkl kleinen busse. ps sah heute hier in der nähe ein flixbus sprinter im raum bern schweiz
liebe grüsse Eusebius
Danke für das tolle game
-
4 Touren gefahren, hauptsächlich nachts.
Verbessungsvorschläge:
Beleuchtete Autobahnschilder
Mehr Parkplätze ( wurde ja schon öfters vorgeschlagen)
Eigene Ansagen an den Haltestellen
Den Setra 413 Doppeldecker wenn die Lizenz nit zu teuer ist
Fernlicht im Bus (oder ich habs noch nit gefunden)Ansonsten erst mal alles juut.........., ich weiss ja kommen ja noch Updates.
Gruss, Rainer
Bin noch unterwegs momentan München, KI Verkehr spinnt manchmal aber nit so schlimm. Cool wäre noch an den ZOBS anderer Fernbusverkehr und Zufallsgenerator mit den Haltebuchten, so wie jetzt ist es ein wenig trist.
-
Fernlicht steht in den Einstellungen unter "Tagfahrlicht"
-
Nummernschild bitte so Anpassen dass man auch eine andere Ortskennung als die des Startdepots nutzen kann
-
MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG ZUM FERNBUS SIMULATOR.....
Komplett neuer Simulator, dafür auf jeden Fall 5 Sterne, die Meckerbolzen sollten mal nachdenken wie zB. ETS aussah als es erschienen ist, wenn das Team von TML weiter so arbeitet wird der Fernbus Simulator ein Highlight unter den Fahr Simulatoren, klar es gibt immer was zu verbessern, aber die bemühen sich ja und alles auf einmal geht nunmal nicht.
Wie gesagt für NEU bin ich voll zufrieden !!!
-
Hi ich glaube ihr habt ein bisschen was falsch vertanden mit der Maussteuerung damit war gemeint die Knöpfe im Cockpit bedien zu können nicht mit der Maus das Lenkrand
-
-
Ok dann hab ich wohl an den Thema vorbei geredet schade dachte eigentlich meint ihr das man die Knöpfe bedien kann im Cockpit mit der Maus
-
Hallo TML, mir gefällt das neue Update sehr gut, vor allem das man jetzt auch im Navi die aktuelle Geschwindigkeit sehen kann, aber ich würde es besser finden, wenn die Anzeigen unten auch mit oben wären.
Viele Grüße,
HECTOR -
Du kannst die Knöpfe per Maus bedienen, gehe einfach mal die Detail-Ansichten durch, da ist die Knopf-Mit-Maus-Bediensteuerung dann aktiv.
Müsste Taste <0> sein, und ich glaube 1-4 oder so, bin mir aber grad nicht ganz sicher, schau Notfalls mal im Tastenbelegungsmenü nach.Grüße,
Timo -
Danke für das Update. Ist euch sehr gut gelungen, toll sind vor allem diese Neuerungen:
- Geschwindigkeitsanzeige/Uhr im Navi (könnte man noch anzeigen lassen ob der Tempomat aktiv ist?)
- Beim Lenken dreht sich das Sichtfeld mit
- Repaints sind nun möglich
- Kennzeichen -
-
Hallo TML, was ich mir noch wünschen würde, wäre mal ein Handbuch, was jede Taste die man mit dem Mauszeiger bedienen kann genau erklärt, denn über viele Tasten, die man im Bus bedienen kann steht nichts im Handbuch darüber.
Viele Grüße,
HECTOR -
Hallo,
Ich würde mir wünschen, dass Haltestellen auch als Rastplätze gelten würden.