this game will be holy if these vehicles are implemented by tml studios
Lasst uns über The BUS quatschen
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Ich denke für "The Bus" müssten die jetzt was neues raus bringen, was noch kein anderes Bus Simulator hat. Mit der Leitstelle hätten die Punkten können, da es aber jetzt von Omsi2 bald ein DLC Leitstelle geben wird ab dem 14.12.2019. Die Grafik könnte ein Argument sein, nur wird es den Erwartungen gerecht werden?
-
Die Grafik könnte ein Argument sein, nur wird es den Erwartungen gerecht werden?
Meiner Meinung nach schon, wenn das Spiel am Ende halbwegs so aussieht wie auf den bisher veröffentlichten Screenshots. Und vielleicht mal ein paar neue, aufgepeppte KI-Fahrzegue, weil die aus TBS und FBS mittlerweile nicht (mehr) wirklich der ultimative Hingucker sind.
-
Meiner Meinung nach schon, wenn das Spiel am Ende halbwegs so aussieht wie auf den bisher veröffentlichten Screenshots. Und vielleicht mal ein paar neue, aufgepeppte KI-Fahrzegue, weil die aus TBS und FBS mittlerweile nicht (mehr) wirklich der ultimative Hingucker sind.
Da gebe ich Dir Recht mit der KI.
Was mich halt stört das man seit längeren auf das Spiel wartet, mir ist auch klar das Gut Ding Weile brauch.
Die Ideen die TML mit The Bus hatte, setzten jetzt andere in bestehende Spiele ein und es ist nichts neues wo man sagt wow.
Wenn man vom grafischen Sicht sieht ist allein bei einem anderem Lkw Spiel mit dem Bus Mod von Moddern schon viel weiter, was nur fehlt das man rumlaufen und Tickets verkaufen kann.
Die sollten Fernbus Multiplayer machen und die Leitstelle dann da einbauen und wenn da alles läuft kann man an einem neuen Titel arbeiten.
-
-
Da gebe ich Dir Recht mit der KI.
Was mich halt stört das man seit längeren auf das Spiel wartet, mir ist auch klar das Gut Ding Weile brauch.
Die Ideen die TML mit The Bus hatte, setzten jetzt andere in bestehende Spiele ein und es ist nichts neues wo man sagt wow.
Wenn man vom grafischen Sicht sieht ist allein bei ETS2 mit dem Bus Mod von Moddern schon viel weiter, was nur fehlt das man rumlaufen und Tickets verkaufen kann.
Die sollten Fernbus Multiplayer machen und die Leitstelle dann da einbauen und wenn da alles läuft kann man an einem neuen Titel arbeiten.
Wer baut wo was ein?
-
Wer baut wo was ein?
Bitte privat hier anschreiben!
-
ETS 2 hat eine viel schlechtere Grafik als TML STUDIOS-Spiele, auch MOD hilft nicht mit SCS, TML STUDIOS hat ein viel besseres Level an Spielen Diablo81
Euro Truck Simulator 2 has the Engine "Prism3D" and Fernbus Simulator, TheBus & Tourist Bus Simulator "Unreal Engine 4"
so thats the reason you cant comparison the two games. In my opinion the Unreal Engine isnt good for simulation games eg. driving games. I would prefer a little bit lower graphic but a smoother simulation.
-
optimization is constantly being improved , the models are great their driving physics and weather system, the sounds bus will be improved also pedestrians and passengers and AI trains will appear.
ETS 2 - there is no good driving physics or sound, everybody chooses games what vehicles they prefer, bus and truck fans, the game engine is adapted to simulator and racing games, the most, many companies make racing games on this engine - unreal engine 4 Manuel
-
UE4 can much more than the most devs are using.
-
Frohes Neues auch von meiner Seite (eigentlich sogar neues Jahrzehnt)!
Apropos Infos zu The Bus: Glaubt ihr, dass die so sehnlichst erwartete Stadtbussimulation (schon) dieses Jahr veröffentlicht wird, oder wird sich TML noch ein bisschen Zeit für Feinschliffe gönnen? Einerseits wissen wir schon relativ lange von dem Spiel, andererseits haben die Entwickler aus dem Release vom FBS gelernt, was man an der mehrmals verschobenen Veröffentlichung von TBS sehen konnte. Ich kann es irgendwie momentan nicht so richtig einschätzen, würde mich über andere Meinungen und Überlegungen freuen.
-
Ich vermute Herbst/Winter 2020 als Veröffentlichungstermin von The Bus.
-
Ich kann warten habe genug zum Spielen und lieber habe ich etwas ausgereiftes als halbfertig. Aber ich glaube man hat aus dem FBS die lehren gezogen.
-
Ich denke vor 2022 wird es nichts werden.
Zu 2021 wirds dann wohl auf der Gamescom vorgestellt und anfang 2022 dann erscheinen.
Und das ist nur optismistisch geschätzt.
Da viel zuviele Sachen ausgesourced werden, die dann andere übernehmen (Beispielsweise Wirtschaftsystem wird wohl wieder von andeen gemacht) die die schnelle Veröffentlichung bzw. fertigestelllung über Monate herauszögern (wurde ja auch so genannt im Interview Sommer 2019).
Deswegen hat TML zwischenzeitlich ja auch soviel Freiraum Karten etc. zu Erweitern, weil einfach auf andere gewartet werden muss.
-
The game is expected to be released this year and I think this summer.
The development of Fernbus new content and Tourist bus simulator will be continued and updated.
Simulator game THE BUS - is not a big map, so there is less work for the game to be completed, it is only for the issue of one misto Berlin and 2 bus lines.
I am sorry but the German translator makes mistakes so I prefer to write in English.
If a friend Don_Castor I would like to translate my content into German here, too , please do so
-
Natürlich Martin 40 Bus.
Er meint, dass das Spiel dieses Jahr veröffentlicht werden soll, er denkt im Sommer.
Die (Weiter-) Entwicklung von neuem Content und Updates für Fernbus und Tourist Bus Simulator wird natürlich trotzdem weiterhin fortgeführt.
The Bus wird von der Landkarte her keine große Fläche aufweisen, sodass weniger Arbeit darin investiert werden muss. Lediglich die Erstellung der 2 Buslinien wird aufwändiger sein.
-
Ich denke auch, dass es (optimistisch gesehen) frühestens Ende 2020 erscheinen wird.
Martin 40 Bus natürlich ist die Map kleiner, jedoch muss man bedenken, dass TML sich bemüht die entsprechenden Abschnitte 1:1 nachzubauen, was sogar mehr Zeit in Anspruch nehmen könnte als wie im FBS ein paar fertige Standard Assets/Strassen zu platzieren. Ausserdem glaube ich auch, dass The Bus bezüglich der Programmierung um einiges komplexer ist als der FBS.
-
Guten Tag,
sollte The Bus nicht mehr dieses Jahr rauskommen, kann TML den TXL gleich löschen. Die Eröffnung des BER ist für den 31.10.2020 angekündigt. Das heißt das TXL (Berlin-Tegel Airport) im Herbst dieses Jahres schliessen wird es sei denn unser Senat ändert noch seine Meinung bzg. Berlin-Tegel.
Mit freundlichem Gruß
M.Röhling
-
warum sollte man die TXL Linie löschen müssen deswegen? Ist ja mal komplett unlogisch. Dann spielt THE BUS halt im Jahr 2018 wo es auch noch den alten TXL gab (von Alexanderplatz bis Tegel - mittlerweile fährt er ja nur noch vom Hauptbahnhof aus).
-
Guten Tag,
sollte The Bus nicht mehr dieses Jahr rauskommen, kann TML den TXL gleich löschen. Die Eröffnung des BER ist für den 31.10.2020 angekündigt.
Wie oft wurde dieser Termin noch mal genau verschoben? Ganz ehrlich, für die Richtigkeit dieses Termins lege ich meine Hand nicht ist Feuer... Vielleicht wird aus dem Flughafen ja gleich ein neues VW-Zwischenlager oder so.
Ok, mal Spaß beiseite: Surtur hat absolut Recht: Es würde nichts bringen, wenn TML anstatt TXL jetzt den BER integrieren würde. Solange alles realistisch dargestellt ist, wird das sicherlich auch nicht das Spielerlebnis einschränken.