Lasst uns über den Fernbus quatschen
Wir schließen dieses Forum
In den letzten Jahren ist eine große und aktive Community auf unserem Discord Server entstanden. Viele Mitglieder sind deshalb nicht mehr aktiv in diesem Forum und Beiträge neuer User wurden nicht oder nur spät beantwortet. Daher schließen wir ab sofort dieses Forum. Alte Beiträge werden weiterhin sichtbar sein, aber es wird nicht mehr möglich sein neue Beiträge zu schreiben. Hier findet ihr unseren Discord Server: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Danke Timo und Lukas,
ich hatte diese Info vorher durch die Suchfunktion nicht gefunden und freue mich über Eure schnellen Antworten.
-
Wird dann das "Lenkfeeling" am Ende mit OMSI, ETS oder ähnlich guten Umsetzungen oder besser vergleichbar sein?
Dass ihr das nochmal überarbeitet, finde ich auf jeden Fall sehr gut und auch wichtig, weil das ja auch einen großen Beitrag am Fahrgefühl und Spielspaß leistet. Bloß momentan mache ich mir noch ein bisschen Sorgen. Aber ich zähl auf euch!
-
-
Ich denke in diesem Video hat man deutlich gesehen das die Tastensteurung keine wirkliche alternative ist. Man kann nicht mal das Lenkrad festhalten mit beiden Pfeiltasten, wie im B&CCS. Gerade im FBS wo viele Auf- und Abfahrten sind und man mittig in der Kurve bleiben möchte.
Das wichtigste Feature am ganzen Spiel die Steuerung, und da will man mir verkaufen, dass eine Maussteuerung nicht unbedingt notwendig sei. Überall gibt es diese, im CBS2, Omsi, sogar im BS16...
-
Dir steht es frei, ein Lenkrad zu kaufen.
-
Ich hab da auch noch ne Frage, ist beim Simulator die Haltestelle Rust (Europa-Park) dabei. Weil das finde ich wichtig.
-
Hier findest du alles, glaube daher auch nicht, dass man den Europapark anfahren kann.
http://www.tml-studios.de/forum/thread/344 -
Wie war des mit Wetter jetzt eigentlich. Gab es nicht mal die Info das sich das Wetter dem Echten-Wetter anpasst?
-
Das war mal geplant. Ob das zum Release aber umgesetzt wird, wissen wir derzeit noch nicht.
-
Mafuyux hat die neue Folge hochgeladen. Er fährt diesmal von Frankfurt nach Frankfurt Flughafen und von da aus nach Mannheim.
ich War schneller als @PostbusExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gleich mal angucken
-
Mafuyux hat die neue Folge hochgeladen. Er fährt diesmal von Frankfurt nach Frankfurt Flughafen und von da aus nach Mannheim.
ich War schneller als @PostbusExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Glückwunsch!
-
Wird es eine Demo geben?
-
Wahrscheinlich nicht.
LG DieKakao
-
-
Jeden Tag ein neuer Screenshot!
Heute: Stuttgart (Bild 1 von 2)
-
Wird es eine Demo geben?
Eine Demo ist eigentlich nicht zwingend notwendig da man ja in Zeiten von YouTube und Co. sich über bekannte Lets Player schnell ein Bild des Games machen kann.
-
Also dafür das Stuttgart eine stadt ohne POI sein wird sieht das doch dennoch verdammt gut aus
-
Hab eben im Video von MafujuX nochmal genau auf die Glasbrücke am Airport geachtet und frage mich immernoch, wie da der Skyliner durchpassen soll. Des ist doch keene 4 Meter + xD Oder fährt man mit dem da oben gar nicht lang?
Ansonsten hab ihr die Kamerabewegung beim Lenken ganz gut in den Griff bekommen. Jetzt nur noch die Neigung reduzieren und fertig, das Feeling wär perfekt.
Die Staßen und Fußwege werdet ihr zum Ende hin noch ordentlich füllen, nehm ich an? Oder kann man das Verkehrsaufkommen in den Einstellungen eigens bestimmen?
Keep up the great work!