Es kann sein, dass die finale Fassung das ganze nochmal schön komprimiert, werden eventuell weniger als 45 GB.
Steam hat da gute Komprimiermethoden beim Download, das funktioniert jedenfalls zuverlässig.
Wir schließen dieses Forum
In den letzten Jahren ist eine große und aktive Community auf unserem Discord Server entstanden. Viele Mitglieder sind deshalb nicht mehr aktiv in diesem Forum und Beiträge neuer User wurden nicht oder nur spät beantwortet. Daher schließen wir ab sofort dieses Forum. Alte Beiträge werden weiterhin sichtbar sein, aber es wird nicht mehr möglich sein neue Beiträge zu schreiben. Hier findet ihr unseren Discord Server: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
Es kann sein, dass die finale Fassung das ganze nochmal schön komprimiert, werden eventuell weniger als 45 GB.
Steam hat da gute Komprimiermethoden beim Download, das funktioniert jedenfalls zuverlässig.
Ach jungs.. 45 GB sind gar nichts, da reichen meine 5 TB Speicher vollkommen aus.
Kannst mir gerne 1 TB abgeben
@clopsyn: Solch eine Komprimierung ist tatsächlich möglich, dank 64-Bit Architektur der Prozessoren. Habe das selbst mal ausprobiert - habe eine frühe Version des Fernbus Simulators mit knapp über 35GB auf ca. 3GB bekommen. Hat mit meinem Laptop zwar 6 Stunden gedauert und wer weiß, ob es mit meinem wesentlich leistungsstärkeren Desktop noch weniger geworden wäre ... Aber es klappt!
Kannst mir gerne 1 TB abgeben
Du kriegst drei TB schon für ca. 100 Euro, heul ma nicht rum
Kleiner Tipp: Ihr könnt die NTFS-Komprimierung für den Ordner aktivieren. Da könnt ihr einiges an Platz sparen. Wenn der Prozessor schnell genug ist gibt es auch keine Nachteile.
Schon 95%
Kleiner Tipp: Ihr könnt die NTFS-Komprimierung für den Ordner aktivieren. Da könnt ihr einiges an Platz sparen. Wenn der Prozessor schnell genug ist gibt es auch keine Nachteile.
Ich weiß nicht ob das Auswirkungen bei einer SSD hat.
ich sehe kein Grund weshalb das bei SSD's nicht funktionieren soll. Ist schlussendlich nur das Speicher-Medium, beide haben ja dann das selbe Datei-system(ntfs), und auf das kommts an
Ich meinte zwecks der Lese&Schreibgeschwindigkeit.
Das funktioniert auch bei einer SSD einwandfrei
Hi, würde mir noch wünschen das es im Navi (auf der Route) noch Pfeile gibt, in welche Richtung man fahren soll.
Also ich sag es gern nochmal
Wünsche sind jetzt momentan nicht mehr möglich.
Vielleicht nach dem Release.
Mich würde mal Interesieren wie sich die Durchsagen anhören?
Wirst du bald hören.
Weiß man schon was neues vom Skyliner.Ich bin gestern mit nem Neoplan Cityliner gefahren(wäre ein super Bus für ein DLC)und zurück mit dem Man Lion`s Choach C
Also ich sag es gern nochmal
Wünsche sind jetzt momentan nicht mehr möglich.
Vielleicht nach dem Release.
Oh Sry.Sah gerade das du es schon 10000 mal geschrieben hast.Das keine Wünsche mehr möglich sind
Ja kein Problem.
Kann man sich im Fernbus die Spiegel einstellen? Ist das möglich?
Ja, ist geplant, könnte aber sein dass wir das zeitlich nicht mehr hinbekommen und nach Release nachpatchen müssen.
MfG,
Timo