Lasst uns über den Fernbus quatschen
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Ich finde es schade das der Fernbus-Simulator nicht auf YouTube als Spiel drin ist. Bei Twitch ist er wenigstens unter Fernbus Coach Simulator.
Gruß
Mecky -
Das ist auch gar nicht so einfach auf YouTube ... Ich bin da die ganze Zeit schon dran, dass wir das Spiel dort gelistet bekommen. Mal sehen, ob das auch irgendwann was wird.
-
Auf Facebook habe ich eben gelesen, dass man im Fernbus Simulator Double Bass FM hören können wird.
Ist geplant auch SimLiveRadio ins Spiel einzufügen? Das wäre echt geil, da wir als beliebtestes deutschsprachiges Radio in der Simulationscommunity auch immer wieder über den Fernbus Simulator und andere Spiele von euch berichten. -
@TrainExpert: Ich denke, dass das unfair gegenüber andere Radiosender wäre, die vielleicht auch ins Spiel schaffen möchten. Wenn schon, würden wir die Möglichkeit geben eigene Radiosender in den Spieleinstellungen einzufügen.
-
Verständlich @SocialOfficer, aber in den meisten Spielen, die einen Radioplayer haben, gibt es nicht nur einen Sender. Die Entwickler liefern oft schon eine Liste mit mehreren Sendern mit, wovon einige zum simulierten Land passenden Lokalsender dabei sind sowie vor allem auch Sender, die sich speziell dem Spiel widmen.
-
Vielleicht könnten wir auch die Möglichkeit anbieten eigene Radiosender-URLs in den Steam Workshop hoch- und runterzuladen. Einfach als spontane Idee...
-
Ich denke, dass es besser wäre, wenn man für sich selbst entscheiden könnte, welches Radio man hören will. Weil dann heißt es: "Wieso hat TML nicht unser Radio genommen? Wir schreiben denen mal."
Dann gebe es nur einen Haufen voller Sender.
Ich finde die Idee von Gino gut. -
Erstmal wird im Spiel selbst nur Double Bass FM verfügbar sein - quasi als TML offizielles Radio. Wir werden die Station auch etwas umgestalten dafür. Mehr dazu in den nächsten Tagen...
-
Wie siehts eigentlich mit dem Skyliner aus?
-
Er rollt, wenn er rollt!
-
Hi TML, ich hätte da mal zwei Fragen:
1. Wenn man die Fahrgastbeleuchtung einschaltet, ist das weiße und blaue Licht gleichzeitig an und müsste man nicht normalerweise zwischen beide Beleuchtungsarten umschalten können, so das entweder nur die weiße, oder nur die blaue Fahrgastbeleuchtung an ist?
2. Die rechte Fahrspur bei den Baustellen auf den Autobahnen, ist schmaler als die linke Fahrspur und umgekehrt und ich würde gerne mal wissen, ob das mit absicht so gebaut wurde, denn man bleibt dadurch öffters mal an der Leitplanke hängen?LG,
HECTOR -
Die rechte Fahrspur bei den Baustellen auf den Autobahnen, ist schmaler als die linke Fahrspur und umgekehrt und ich würde gerne mal wissen, ob das mit absicht so gebaut wurde, denn man bleibt dadurch öffters mal an der Leitplanke hängen?
Damit ist TML recht nah am Vorbild.
In der Regel ist m.W. nach die linke Spur schmaler. -
Wann kommt der nächste update??
-
ich ziehe mal ein Fazit für mich warum mag ich Fernbus Simulator ist sieht weitaus besser als omsi und Bus-Simulator 16 und Euro Truck Simulator 2 und Amerika truck simulator aus
nun der absolute Kritikpunkt den ich und auch viele andere finden die Passagiere steigen nicht in den Bus ein animiert und in den Straßen ist in Sachen Fußgänger tote Hose und wenn der Schnee fällt ist es genauso als wenn Regen fällt aber das ist bei jedem Simulator so und die Schnee Texturen schauen doch nicht so cool aus wie anfänglich gedacht der Schatten der Autos sieht definitiv hässlich aus besonders die Automodelle so und wenn man dies löscht werde ich es wieder genauso schreiben hoffe mal das tml Studios sich ganz schön beeilen würd dass es in der Stadt belebter ist und das nicht erst in drei Wochen oder 5 oder 6
-
Wann kommt der nächste update??
Bald™
-
Klingt gut! ©
-
@halloichbinnsnur TML arbeitet an neuen Models die dann wohl nicht nur als Fahrgäste dienen, sondern hoffentlich dann auch durch die Straßen laufen werden, aber bis es soweit ist, müssen wir uns wohl noch eine weile gedulden, denn es gibt wichtigere Dinge die erstmal vorrang haben.
@MarkxX1999Xx Also zu fragen, wann kommt das nächste update finde ich unnötigt, denn wir sollten den Jungs von TML einfach die Zeit lassen die sie brauchen. Wir wollen doch bestimmt alle, das die Updates vorher vernünftig getestet werden und das braucht halt seine Zeit. Ich weis es gibt noch so einige dinge die störend sind, aber vom ständigen nachfragen kommen die Updates auch nicht schneller.
LG,
HECTOR -
Liebe Entwickler,
seit dem Release von FS habe ich mit jedem Update gehofft, dass nun vielleicht endlich der Kilometerzähler vernünftig funktioniert und wurde jedes mal enttäuscht.
So auch heute nach dem 4 (!) großen Patch.
Deshalb meine Frage: Habt ihr dieses Problem überhaupt noch auf eurem Schirm oder bereits als unwichtig zur Seite gelegt? Falls das nämlich so ist kann ich ja meine Hoffnung aufgeben und das Spiel deinstallieren.Beste Grüße aus Berlin
PittieBeitrag in bestehendes Diskussionsthema verschoben // Chris (UndergroundBerlin)
-
also die Frage wann Update wen kommt finde ich nicht ist nicht unnötig und jetzt noch meinübliche Frage ist mir gekommen ja ich habe gekommen gesagt hahaha also unterstützt das Spiel 4 Kerne oder nur 2