Wir schließen dieses Forum

In den letzten Jahren ist eine große und aktive Community auf unserem Discord Server entstanden. Viele Mitglieder sind deshalb nicht mehr aktiv in diesem Forum und Beiträge neuer User wurden nicht oder nur spät beantwortet. Daher schließen wir ab sofort dieses Forum. Alte Beiträge werden weiterhin sichtbar sein, aber es wird nicht mehr möglich sein neue Beiträge zu schreiben. Hier findet ihr unseren Discord Server: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

    • Offizieller Beitrag

    Wir feiern den baldigen Release des Fernbus-Simulators im exklusiven Kreis und laden dazu am Samstag, den 13. August 2016, nach Erfurt!


    Als besonderes Highlight fahren wir mit eingeladenen Vertretern der Presse und ausgelosten angemeldeten Personen in einem originalen MAN Lion's Coach von FlixBus von Berlin nach Erfurt. Zuvor gibt es eine exklusive Führung durch die Leitzentrale von FlixBus am Berliner Alexanderplatz. Angekommen in Erfurt, stoßen weitere VIP- Gäste hinzu und das Spiel kann auf mehreren Monitoren bzw. Leinwänden ausprobiert werden. Zudem gibt es Bratwürste und Getränke. Am Abend geht es mit dem Sonderbus wieder zurück nach Berlin. Mit an Bord ist einer der drei Gründer und IT-Geschäftsführer von FlixBus, Daniel Krauss, und steht gern Rede und Antwort und freut sich, vor Ort mitzufeiern. Selbstverständlich kann der originale Lion's Coach auch besichtigt werden und eventuell beantwortet sogar der Busfahrer ein paar Fragen.


    Mit freundlicher Unterstützung von FlixBus dürfen wir 100 Gutscheincodes mit 50% Ermäßigung für FlixBus-Fahrten auf allen Linien nach Erfurt/Berlin und zurück vergeben, inkl. Umsteigeverbindungen. Selbstverständlich ist dieses Angebot optional.




    Anmeldung: http://fbs-release.tml-studios.de




    Derzeitiger Ablaufplan:
    09.15 Uhr: Treffpunkt Berlin- Alexanderplatz (für Gäste im Sonderbus)
    09.30 Uhr: Blick hinter die Kulissen in der FlixBus- Leitwarte (für Gäste im Sonderbus)
    10.00 Uhr: Abfahrt vom Alexanderplatz Richtung Erfurt (für Gäste im Sonderbus)
    Gegen Mittag: Beginn der Veranstaltung im Stadtgarten Erfurt (für Gäste mit direkter Anreise nach Erfurt)
    18.00 Uhr: Rückfahrt Richtung Berlin (für Gäste im Sonderbus)
    22.00 Uhr: Ungefähre Ankunft am Alexanderplatz Berlin (für Gäste im Sonderbus)
    Am Abend: Ende der Veranstaltung vor Ort (für Gäste mit direkter Abreise aus Erfurt)



    Anmeldeschluss ist Freitag, 22. Juli. Die Teilnahme am Event erfordert eine Bestätigung unsererseits per E-Mail und eine verbindliche Rückbestätigung an uns. Die Teilnahmebedingungen sind zu beachten.




    Teilnahmebedingungen zur Information:
    Die Anmeldung für dieses Event erfolgt auf freiwilliger Basis und ist bis zum 22. Juli möglich. Eine erfolgte Anmeldung garantiert nicht die Teilnahme am Event. Ausgeloste Teilnehmer werden per E-Mail benachrichtigt. Es können zum späteren Zeitpunkt Personen nachrücken. Diese werden ebenfalls per E-Mail benachrichtigt. Die schriftliche Bestätigung per E-Mail ist ausgedruckt mitzuführen. Stammmitglieder der TML-Studios Community werden ggf. bevorzugt. Mindestalter zur Teilnahme beträgt 16 Jahre. Personen unter 16 Jahre müssen von einer volljährigen Person mit schriftlicher Zustimmung eines Erziehungsberechtigten begleitet werden. Ein Ausweisdokument ist unbedingt mitzuführen. Die Teilnahme bei dieser Veranstaltung geschieht unter eigener Verantwortung. Die Haftung des Veranstalters ist ausgeschlossen. Dies ist eine geschlossene Veranstaltung. Verzehr von leichtalkoholischen Getränken gemäß §9 Jugendschutzgesetz nur ab 16 Jahren. Während dieser Veranstaltung werden Foto- und Videoaufnahmen gemacht. Mit der Teilnahme an dieser Veranstaltung erklärst Du Dich einverstanden, dass diese Aufnahmen ungefragt getätigt und veröffentlicht werden.

  • Ist es auch möglich mit dem Sonderbus von Berlin nach Erfurt zu fahren (falls ich ausgelost werde), aber dann nicht nach Berlin zurück, sondern von Erfurt gleich nach Hause. Das würde nämlich keinen Sinn machen erst nach Berlin zurück und dann nach Nürnberg. Da ist es ja sinnvoller gleich nach Nürnberg zu fahren.

  • na das spektakel werd ich mir bestimmt nich entgehn lassen...
    auch wenn ich nich in der auslosung dabei sein sollte...fahr ich auf eigene faust am 13.8. nach erfurt
    wäre schön wenn chris ne woche vorher die genaue adresse bekannt gibt wo die veranstaltung genau ist...für ortsunkundige:-))))
    war noch nie in erfurt....^^und wenn die busse voll sein sollten fahr ich mitm ice hin...

    • Offizieller Beitrag

    @roverboard1702: Dann hoffen wir mal, dass du ausgelost wirst. Allerdings brauchst du auch eine verbindliche Bestätigung unsererseits, um direkt nach Erfurt zu fahren. Der Platz ist begrenzt, weswegen nicht jeder einfach auf eigene Faust hinfahren kann.

  • Hey, ich kann leider nicht auf den Link zugreifen!
    Ich wäre unheimlich gerne dabei! Gibt es eine Möglichkeit, Akkreditiert zu werden?
    Und ist es möglich, direkt in Erfurt zu bleiben, da Erfurt näher an meinem zu Hause ist, als Berlin? :D



    Gruß,
    Maximilian Jecker