Fernbus Simulator / Wünsche für die Zukunft
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Was das spiel vielleicht noch Interessanter machen würde und den Wiederspielfaktor bestimmt auch steigern würde, wären Szenerien und einen Szenerien Editor.
Das man Quasi Vorgefertigte Aufgaben bekommt, wie Kollegen Helfen bei zu vielen Fahrgästen oder halt Bahn streikt mal wieder heute wird es extrem voll im Bus. Oder halt auch in Berlin, Hannover und Köln ist Messe. Es werden Sonderbusse eingesetzt. Und das man da Quasi Fahrgäste hinbringt und am Abend wieder zurück.
Oder halt Schneechaos auf der Autobahn usw.Gruß
Mecky -
Also ich wünsche mir das mal die Passagiere mal eine Ordentliche Ein und Aussteig Animation und nicht immer das Teleportieren.
Und das Menschen auf den Bürgersteigen laufen. -
Hallo würde mir 2 Städte sehr wünschen 1 Stadt Reutlingen da ich im LK Wohne 2 Stadt Tübingen würde mich sehr freuen
-
-
@Hexer607 Das war in der Beta so, das die Passagiere eingestiegen sind siehe Mafuyus Video, doch die Passagiere blieben immer hängen also wurde die Funktion entfernt.
Das stimmt , aber man könnte es auch einfach richtig Programmieren und wieder einfügen xD
-
So ich verlinke das jetzt zum 1000. Male hier, damit ihr endlich aufhört euch über Sachen aufzuregen die schon längst offiziell angesprochen wurden und auch in naher Zukunft implementiert werden:
External Content m.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Das stimmt , aber man könnte es auch einfach richtig Programmieren und wieder einfügen xD
Hi, ja das würde ich mir auch wünschen und ich denke mal, das dies mit den neunen Passagieren zusammen kommen wird, denn die alten Passagiere sollen ja gegen neue ausgetauscht werden und mit neuen animationen kommen und da bin ich schon sehr gespannt drauf.
Viele Grüße,
HECTOR -
Ich würde mir für den Fernbus Simulator vorstellen wenn man seine eigene Musik abspielen könnte
-
Wenn euch jemand ein Multiplayer für denn FBS machen würde würdet ihr ihn Annehmen
-
Wenn euch jemand ein Multiplayer für denn FBS machen würde würdet ihr ihn Annehmen
Safe
-
Es wäre wenns ein abschluss ansage geben würde
mfg.
Tobias Kunze 500Beitrag verschoben // Chris (UndergroundBerlin)
-
Hi TML, ich würde mir bei den Ampeln mit den Pfeilen wünschen, das bei rot und gelb auch so wie es bei bei grün der fall ist, die Pfeile in der Farbe leuchten, denn bei rot und gelb sind jeweils die Pfeile nur schwarz aufgemalt und tagsüber schlecht zu erkennen.
Viele Grüße,
HECTOR -
-
wäre es möglich das man seine eigene Musik anhören kann im bus also einen musik spieler einzubauen?
-
@HECTOR genauso ist es in der Realität auch. Der grüne Pfeil ist innen grün und außen schwarz. Bei rot und gelb ist es genau umgekehrt, weil das Signalfarben sind, die man stärker sehen soll.
Hallo Mathias, simmt du hast recht, aber vieleicht könnte man wenn es möglich wäre, bei rot und gelb die schwarzen Pfeile etwas dicker machen, da wenn die Sonne etwas ungüstig steht, sie leider kaum zu erkennen sind, da sie meiner Meinung nach recht dünn sind.
Viele Grüße,
Michael -
Wenn die Sonne drauf blendet bist du auch in der Realität angeschmiert, beobachte das Mal im Sommer, wenn du im Auto sitzt und die haben es meist noch gut, denn desto höher man sitzt, desto schlechter sieht man die LZA bei Sonne, obwohl da wird es wohl kaum einen Unterschied geben, Sonne ist Sonne und Blenden ist Blenden Ist aber dennoch irgendwie so, ich bin ja kein Physiker der dir das genau erklären kann
-
@Adlerauge91 Ja ich verstehe schon was du meinst, nur das Problem bei dem Ampeln im Fernbus Simulator ist, das sie völlig gerade stehen und man blickt somit auf die Seite der Ampel und ich kenne es aber so, das die Ampeln immer etwas leicht nach links gedreht sind, so das man einen besseren blick auf die Lichter hat und das hatte ich mir auch schonmal gewünscht, das dies mal geändert wird.
Das zweite Problem ist, das sie in den Städten zum größten teil, viel zu weit rechts auf den Bürgersteig stehen und die Sicht auf die Ampellichter dadurch noch zusätzlich erschwert. -
Hallo,
ich würde mir eigentlich zwei Sachen wünschen:
1. Das die Performance besser wird, denn bei mir lagt es sehr.
2. Wenn Fahrgäste ein Ticket kaufen, würde ich mir wünschen, das man die Fahrgäste dann auch abkassieren muss. -
1. Das die Performance besser wird, denn bei mir lagt es sehr.
Guck dir bitte das neue DevDiary an die Arbeiteten daran. schon längst.