Fernbus Simulator / Wünsche für die Zukunft

Wir schließen dieses Forum

In den letzten Jahren ist eine große und aktive Community auf unserem Discord Server entstanden. Viele Mitglieder sind deshalb nicht mehr aktiv in diesem Forum und Beiträge neuer User wurden nicht oder nur spät beantwortet. Daher schließen wir ab sofort dieses Forum. Alte Beiträge werden weiterhin sichtbar sein, aber es wird nicht mehr möglich sein neue Beiträge zu schreiben. Hier findet ihr unseren Discord Server: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

  • To help you with templates ...



    Theree a few more too and this one is going to be improved.


  • Hallo liebes Team,
    könntet ihr einen automatischen Intarder einbauen, Sowie automatische Motorbremse.



    Ich habe auch noch eine weitere Idee.Wäre es möglich irgendwann in Zukunft eine Handy App zu programmieren mit der ich die Fahrgäste über mein echtes Smartphone über den QR coode scannen kann. Diese App dann mit dem Spiel verwenden. Als Beispiel wie bei OMSI 2 AOD


    Über eine Antwort freue ich mich sehr.

  • Hallo TML, was ich mir noch wünschen würde wäre:


    1. Das im Monat Dezember die Städte Weihnachtlich gestaltet sind, wie z.b. beleuchtete Weihnachtsbäume, Weihnachtsmärkte, Lichterketten an den Fenstern der Häuser usw.
    2. Das es strärker stärker schneit und mehr Schnee auf den Gehwegen in den Städten.


    Viele Grüße,
    HECTOR

  • @Postbus Na ja, ich fande halt beim City Bus Simulator 2 München die Weihnachtliche gestaltung sehr gut. Nun haben wir im Fernbus Simulator einige Städte mehr und das ist wohl das Problem, aber wünschen kann man es sich ja, ob es umgesetzt wird ist ne andere Sache.


    Gruß,
    HECTOR

  • Moin Moin liebe TML-Freunde.


    Mein Wunsch wäre, dass das erste DLC erscheinen könnte.
    Dies könnte z. B. sein Dänemark + Schweiz + Österreich und als i-Tüpfelchen, die Repaints.


    Das wäre doch ein schönes Weihnachtspaket. :)


    Beste Grüße von...

    metro302014 (Alex)


    Die passenden Zutaten, für die gute Zubereitung findet ihr bei mir. ;)

  • Wieso nicht auch Schweden? :D Dann könnte mann zB Malmö-durch Dänemark- Berlin fahren :)

  • Mahlzeit, hab mir eben das besagte Spiel gekauft. Nun, ich muss sagen dass ich ein wenig enttäuscht bin. Die Steuerungseinstellung ist ziemlich unübersichtlich und nicht die Einfachste.


    Aber zu meiner eigentlichen Frage: Ist es irgendwie möglich, die Lenkung vernünftig einzustellen? Wenn ich den Stick am Kontroller nutze und einlenke, sollte das in etwa wie bei ETS2 sein. Sprich: Das Lenkrad dreht mit einer konstanten Geschwindigkeit in die Richtung, in die ich den Stick bewege und das so lange bis ich den Stick wieder in Mittelstellung bringe. Dabei soll das Lenkrad aber mit selbiger Geschwindigkeit wieder zurückdrehen und nicht direkt wieder auf Null springen. Ich hab nu fast ne Stunde rumprobiert und bin noch nicht zum Fahren gekommen .... Sollte es da keine Möglichkeit geben, werde ich das Spiel wohl zurückgeben. Wirklich Schade


    MfG Ronnie

    • Offizieller Beitrag

    Hi @Invasion Inc!


    Ich habe deinen Beitrag mal in das Wunschthema geschoben.


    Danke für dein Feedback. Grundsätzlich sollten sämtliche Controller über die Einstellungen weitestgehend frei einstellbar sein. Soweit ich das jetzt richtig verstanden habe, soll sich das Lenkrad, wenn du den Stick loslässt, in einer gleichmäßigen Geschwindigkeit wieder zur Mittelstellungen bewegen und nicht so schnell und ruckartig, oder?


    Den Wunsch können wir auf jeden Fall mit aufnehmen!

  • korregierte Baum Lod Modelle.



    DANKE!!!!


    ( Hinweis: die 2 - 3 großen, wären erst mal ein Anfang, muß nicht gleich der ganze Wald sein, aber wenigstens die,
    die sich direkt so auffällig verändern, das es einem den gesamten "Fahrspaß" nimmt ,weil alle Bäume "hüpfen".