So schwer ist das nun wirklich nicht.
Man nehme Google und verwende die Bildersuche, und siehe da...
https://www.google.com/search?…..gws-wiz-img.1vWTiuZ5Mk8
Du wirst es nicht glauben können, aber ja das war mein erster Vorgang
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
So schwer ist das nun wirklich nicht.
Man nehme Google und verwende die Bildersuche, und siehe da...
https://www.google.com/search?…..gws-wiz-img.1vWTiuZ5Mk8
Du wirst es nicht glauben können, aber ja das war mein erster Vorgang
Du wirst es nicht glauben können,
Möglich
Bitte nicht fragen, wie ich auf diesen Wunsch gekommen bin:
Im Winter soll auf der Windschutzscheibe Eis sein, den man entfernen muss
Im Winter soll auf der Windschutzscheibe Eis sein, den man entfernen muss
Mich nervt das Eiskratzen schon beim realen PKW, daher brauche ich es nicht auch noch im Spiel ?
Ich würde gerne ein reibungsloses Boarding, Walken und Ausschiffen von Passagieren im Bus haben, wie dies in Bus Simulator 18 der Fall ist. Beide Spiele basieren auf der UE4-Engine.
Es ist nur mein stiller Wunsch und dies ist keine schlechte Meinung über das Spiel, Fernbus Sim hat andere Vorteile.
Hallo Liebe Community und TML Team
Ich habe einen Wunsch den betrifft den Fernbus und den Tourist Bus Simulator.
Als Ihr den Tourist Bus Simulator veröffentlicht habt ist mir ein Unterschied zum Fernbus aufgefallen der mir sehr gut gefallen hat.
Es handelt sich dabei um die toten Winkel Spiegel des Lions Coach und der ConfortClass. Im Lions Coach des TBS habt Ihr in dem kleinen Spiegel
jeweils die linke und rechte Seitenfront des Busses angezeigt. Seit einem Update des TBS ist auf einer Seite die Seitenfront verschwunden. Also ich weiß
nicht wie es den anderen geht aber ich vermisse dies Ansicht sehr vor allem bei den Kurvenreichen Fahrten auf Fuerteventura. Das selbe ist im Fernbus der Fall.Damit ihr wisst wovon ich eigentlich rede habe ich ein paar Bilder davongemacht. Wäre echt klasse wenn ihr das wieder ändern könntet.
Nun an alle allezeit gute Fahrt dem TML Team viel Spaß bei der Arbeit.
Chef der Hartel Tours
Hallo,
zumindest eben bei der Fahrt Erfurt-Leipzig hatte man den Eindruck das in den Standardbussen der Holzboden "dreckig" geworden ist.
Da kamen wir auf die Idee, ob es nicht auch möglich wäre, auch die Inneneinrichtung säubern zu können
Beispielsweise; Mit einem Wischmopp, Staubsauger etc.
Vielleicht auch eher was für The Bus oder Tourist Simulator, wo man noch erweiterte Aufgaben machen kann in einem "Experten-Modus" oderso.
Geil, oder so wie beim Bus Sim 2018 den Müll von den Fahrgästen einsammeln Aber am geilsten wäre ein Saugroboter für diese Aktion
Gibt es bald eigentlich auch für den Fernbus die Niederlande und weitere?
BeNeLux könnte man eigentlich als „kleineren” Map-DLC planen, fänd ich auch nicht schlecht...
it's about the map but earlier I misunderstood it and it's a good idea Don_Castor Marki2015
Was ich schade finde, ist, dass man immer noch keine Fahrräder transportieren kann. Das würde auch dazu beitragen, das Spiel noch realistischer zu machen, da mittlerweile viele Fernbusse mit Fahrradträgern auf den Autobahnen unterwegs sind.
it's a good idea, I also proposed AI bikes in cities long ago
Aktuell arbeiten wir an Frankreich, aber BeNeLux steht auf der Wunschliste.
Ich freue mich Richtig auf Frankreich
LG Arne
Ich warte auch auf Frankreich, aber auch auf neue VDL-Busse. Wie Sie sehen, wird vielleicht die Karte von Holland erstellt
Ja ? (Keine Ahnung was ich da fabriziert habe )
LG Arne