Eure Videos zum Fernbus Simulator

Wir schließen dieses Forum

In den letzten Jahren ist eine große und aktive Community auf unserem Discord Server entstanden. Viele Mitglieder sind deshalb nicht mehr aktiv in diesem Forum und Beiträge neuer User wurden nicht oder nur spät beantwortet. Daher schließen wir ab sofort dieses Forum. Alte Beiträge werden weiterhin sichtbar sein, aber es wird nicht mehr möglich sein neue Beiträge zu schreiben. Hier findet ihr unseren Discord Server: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

  • Anacarol17

    PT: Olá Ana, você vai receber acidentalmente qualquer mensagem de erro quando você abrir o simulador de ônibus? Se assim for, você poderia tirar uma captura de tela dele e fazer upload da imagem aqui? Como eu já escrevi para você, eu acho que o problema é mais devido à versão DirectX, mas talvez possa ser resolvido atualização do motorista gráfico. Caso contrário, é melhor esperar até a próxima terça-feira e entrar em contato com a TML via Centro de Suporte.

    Tomara seu problema possa ser resolvido em breve.

    Saudações TheBeaver


    DE: Hallo Ana, wird dir zufällig irgendeine Fehlermeldung angezeigt, sobald du den Fernbus Simulator öffnest? Falls ja, könntest du bitte einen Screenshot davon machen und das Bild hier hochladen? Wie ich dir bereits geschrieben habe, glaube ich zwar, dass das Problem eher an der DirectX-Version liegt, aber vielleicht kann es auch durch ein Update des Grafiktreibers gelöst werden. Ansonsten ist es am besten, bis kommenden Dienstag zu warten und TML per Support Centre zu kontaktieren.

    Ich hoffe, dein Problem kann bald gelöst werden. Grüße TheBeaver

  • Code
    hello take me a doubt my Fernbus Simulator game is in Beta I have to lower the tourist bus and my graphics driver would be from Intel VGA my game will work I will be able to play.
    I won the Fernbus Simulator from a friend of steam the game is original but I do not have the activation key someone would have to provide me I need to activate the game on my steam account so I have no problem crashing and closing the game.
    Can you help me with this the game usually opens on my notebook and is running so I have a problem with Crasch Game and a screen of Unreal Engine 4 appears telling me to report.
    
    Someone help me
    Thanks
    anacarol17


  • Guten Abend!


    Falls jemand Interesse hat, ich fahre ab jetzt im Stream eine Runde FBS durch 3 Länder.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kommt vorbei und steigt ein!


    Grüße

    Nico

  • Hey zusammen,


    es gibt wieder eine neue Runde Fernbus Simulator auf dem YouTube-Kanal „Senioren Zocken”! Man sieht hier mal wieder, dass der FBS alle Altersgruppen begeistert und amüsiert, einschließlich denjenigen, die dabei zusehen dürfen.:D:thumbup:

    EN: Also recommendable for people who don't speak German, you needn't understand everything in the video.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey zusammen,


    es gibt wieder eine neue Runde Fernbus Simulator auf dem YouTube-Kanal „Senioren Zocken”! Man sieht hier mal wieder, dass der FBS alle Altersgruppen begeistert und amüsiert, einschließlich denjenigen, die dabei zusehen dürfen.:D:thumbup:

    EN: Also recommendable for people who don't speak German, you needn't understand everything in the video.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kenne ich schon, ist Lustig.

  • Da ich sehr gerne durch die schön gestalteten Städte kurve, habe ich mal ein Video erstellt, in dem ich alle Haltestellen/Busbahnhöfe des Frankreich-DLCs zeige (alphabetische Reihenfolge, Timecodes in der Videobeschreibung ersichtlich). Die Vielfalt und der Detailreichtum, welche diese bieten, ist echt beeindruckend und es ist schwierig, Favoriten zu definieren - persönlich gefallen mir jedoch, nebst den Haltestellen von Paris, die Busbahnhöfe von Perpignan und Toulouse besonders :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hab da wieder mal was zusammengestellt^^ (auf einem neuen Kanal)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kurze Frage:


    Wie kann ich den W906 im FBS nutzen? Der wird mir nicht angezeigt (Ja ich besitze den auch (Habe mir den für den TBS erworben) )

    MfG

    Und Bleibt Gesund, #WirBleibenZuhause

    The_Evilman_hd

    -----------------------------------------