Lasst uns über The BUS quatschen

Wir schließen dieses Forum

In den letzten Jahren ist eine große und aktive Community auf unserem Discord Server entstanden. Viele Mitglieder sind deshalb nicht mehr aktiv in diesem Forum und Beiträge neuer User wurden nicht oder nur spät beantwortet. Daher schließen wir ab sofort dieses Forum. Alte Beiträge werden weiterhin sichtbar sein, aber es wird nicht mehr möglich sein neue Beiträge zu schreiben. Hier findet ihr unseren Discord Server: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bald werden wir das alles schon in The Bus erleben können! Nach Stundenlanger Übung in The Bus ist meine Knopfdruck Technik so gut, dass ich so gut wie immer Leerfahrten habe.

  • Viielleicht mal eine neue Fahrerkarte (neues Freespiel) beginnen, soll helfen, wenn die FahrerKarte mal wieder überfüllt ist mit Üerstunden ;)

    Ich glaube die Fahrerkarte speichert es noch falsch, so dass man keine KM sammeln kann, weil zwischenzeitlich voll ist, und dann nichts mehr drauf passt, wenn man sie neu einlegt (alten Spielstand lädt)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    schön aufgenommen. Lustiges Video. Ich mochte es) Danke fürs Teilen :thumbup:

  • Ich sehe ja, dass die Szenerie sehr veraltet ist. denke mal so locker 3-4 Jahre, gerade um HBF sind im SPiel viele BAustellen, wo heute schon große Gebäude stehen. WAs mich dazu passend interssiert, aus welchem Jahr stammt der TXL Verlauf in RIchtung Tegel? So viel eJahre wie ich die Strekce gefahren bin, ist der TXL am Knast immer rechts rum um auf der rechten Seite vom kleinen Tiergarten zu fahren. SO bin ich auch im Spiel gefahren und fahr voll gegen ne "Wand" weil das Spiel die offizielle ROute gar nicht vorsieht, sondern direkt dem exakten Verlauf wie dem 245 folgt, eben direkt Alt-Moabit und kleiner Tiergarten und erst dann an der Turmstra0e rechts auf die andere Seite kommt.


    Falls der TXL diese Strecke so gefahren ist in RIchtung Tegel, muss das ja Ewigkeiten her sein. Umgekehrt fährt er hingegen richtig.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mir kommen die Tränen

  • Guten Tag!


    Bitte überdenken Sie die Belastung von Fußgängern und Autos sowie LODs für Bäume.


    Einige der Fußgänger und Autos erscheinen sehr nah am Bus, dies ist sehr auffällig.

    Nicht alle, aber nur ein Teil (etwa die Hälfte). ;(;(;(


    Ich habe gute Hardware, alle Einstellungen sind auf Maximum.


    In vielen anderen Simulatoren wird der Verkehr so geladen, dass der Spieler ihn nicht bemerkt.


    In omsi2 können Sie den Zeichenabstand in Metern und das Zeichnen von Objekten als Prozentsatz des Bildschirmbereichs einstellen (0,00% - alle Objekte werden im Abstand des Zeichenabstands geladen / 0,1% - Objekte, die 0,1% des Bildschirms einnehmen / und so weiter).


    Bitte passen Sie den Bereich der Verkehrs- und Baumzeichnung an oder nehmen Sie ein anderes Add-On im Menü vor.

  • Das wünsche ich mir auch schon seit Release. Ein Entwickler meinte auf Discord, dass die intern schon Fahrbar sind, aber von der Fahrphysik sehr schlecht sind und noch jemand dran arbeiten muss. Ich glaub da müssen wir uns lange gedulden, da es wichtigeres gibt als dieses "Easter egg"