Finde ich auch super
Lasst uns über den Fernbus quatschen
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Ja währe gut.
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Achtung: Im Anhang sind die Screenshots in VOLLER AUFLÖSUNG (11000+ Pixel Breite - 80 MB!)
Attention: Attached are HIGH-RES screenshots (11000+ pixels width - 80MB!)Vorschau/Preview:
Volle Auflösung (Zum Download, im Vorschaufenster auf "Originalversion abrufen" klicken).
Full resolution (click on "original version" in the preview window to download). -
Sieht toll aus! Macht weiter so.
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Sieht alles so detailgetreu aus - man kann schon fast nicht mehr zwischen Realität und Spiel unterscheiden.
Wenn man z.B. mal auf die Materialien vom Plastik(mit den vielen, winzigen Noppen) oder vom Sitzbezug und Filzteppich achten, schaut das genauso aus wie in Echt.
Aber ich würde beim Teppich die Spiegelung noch ein bisschen verringern, weil ja das eigentlich fast garnicht spiegelt (kleiner Vorschlag )Riesen Lob - Weiter so
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Alles realistisch . toll gemacht. weiter soooooooooooooooo
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Echt super Bilder!
Was ich toll finde ist, dass sogar der Ring um Tacho und Drehzahlmesser ausmodelliert ist und nicht nur eine Textur ist.
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Ist das nicht etwas zu realistisch modelliert?
Ich mein, es ist ja schön, wenn es so realistisch ist, aber irgendwann macht doch nicht mehr die Performance mit, oder?
LG DieKakao
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Da mach dir mal keine Gedanken.
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Ich hab so das Gefühl der Simulator wird verdammt viel Spaß machen zu spielen. Gute Grafik, gutes Spiel Konzept, Ideen von der Community mit eingebunden, Lizensierte Busse, Original Firmen....
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Sehe ich genau so. Verdammt viel Potential. Sieht ultra-episch aus, es sind so viele gute Ideen (die in anderen Spielen fehlen) dabei etc...
Wenn jetzt noch das Fahrverhalten so geil is wie die Bilder... Dann könnte dies eins der Besten überhaupt werden!
Ich muss aufjedenfall noch so oder so in meinen Rechner investieren da kommt TML mit so nem Hammer gerade rechtEDIT: Zitat entfernt, weil unnötig. Beitrag direkt über dir.
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Ich war schon von dem, was wir von der Gamescom gesehen haben, total begeistert...
Aber damit, an dem Punkt wo wir jetzt sind, habe ich wirklich nicht gerechnet.
Ich bin der Meinung, dass das das Schönste ist, was der Simulatoren-Markt bisher bieten kann -
Das spiel wird spass machen. der fernbus simulator ist der erste fernbussimulator überhaupt. das istschön mega geil
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Also,
ich bin wiedermals über die Qualtität überrascht, die euch die Unreal-Engine bietet. Was die Qualität eurer Möglichkeiten angeht, muss ich sagen, ich bin immer wieder erstaunt, wie viel Detail ihr in das momentane Projekt steckt, ich habe mich nie über eure Projekte beschwert, auch wenn ich in den vergangenen oft kurz davor war, doch was ihr hier reißt, ist echt nicht anzuzweifeln. Ich habe schon viele Spiele gesehen die auf der Unreal-Engine basieren, aber keine war so hochdetailiert ausgearbeiter.
Das Schöne, was viele von den Membern, auf Grund von fehlenden Fachkenntnissen nicht wissen ist ja, das die Unreal-Engine ja hochdetaillierte Objekte möglich macht, aber es schafft diese mit mittelmäßigen Ressourcen zu verarbeiten. Dies bedeutet, das Objekte, so wie es hier zu sehen ist, zwar hochdetailliert sind, aber nicht unbedingt superhohe Ressourcen beanspruchen. (Bitte korigiert mich, wenn ich mit meinem Wissen da doch falsch liege).
Eines ist ganz klar, wenn wir mal die Havoc-Engine nehmen, die ja viele Jahre Bestand bei TML-Projekten hatte, muss man einfach sagen, wenn ihr damit die Möglichkeit gehabt hättet (Hattet ihr ja nicht, da diese Engine dies ja nie hergegeben hätte), Spiele so hochdetailliert zu bauen, wäre selbst einer 980TI/R9 390X schlecht geworden.
Ich freue mich schon riesig, was ihr in zukünftigen DevDiaries und Bildern zeigt.
Und was das hier angeht:
Ist das nicht etwas zu realistisch modelliert?
Ich mein, es ist ja schön, wenn es so realistisch ist, aber irgendwann macht doch nicht mehr die Performance mit, oder?
LG DieKakao
Ich will dich nicht angreifen, aber als Gamer muss man halt auch mit der Technik gehen und wenn eine Hardware die einige Jahre (3 oder mehr) schon auf dem Buckel hat, dann darf man auch nicht erwarten, das alle Games aus High/Ultra laufen.
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Ich war schon von dem, was wir von der Gamescom gesehen haben, total begeistert...
Aber damit, an dem Punkt wo wir jetzt sind, habe ich wirklich nicht gerechnet.
Ich bin der Meinung, dass das das Schönste ist, was der Simulatoren-Markt bisher bieten kannIch bin der gleichen Meinung mit dem Simulatoren-Markt. Der Simulator wird einfach nur umwerfend. Cool ist das die Community hier so stark mit eingebunden wird. Hab mir schon immer mal gewünscht das so ein Simulator auf dem Markt kommt. Jetzt fehlt nur noch der Winterdienst-Simulator und meine Simulator träume wären erfüllt...
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Winterdienstsimulator?
Klingt langweilig aber interessant ;D
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Ja muss man mögen ... für die meisten wahrscheinlich Langweilig, aber für die die auch spaß am Schnee schieben haben könnte es was sein. Wird aber wahrscheinlich eh nie entwickelt...
EDIT: Zitat entfernt, weil unnötig. Beitrag direkt über dir.
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Hallo es gab schon von TML den Kehrmaschienensimulator und von astragon, diverse Andere verrückte Dinger, also warum sollte nicht auch ein Winterdienstsim kommen? ;D
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Eines ist ganz klar, wenn wir mal die Havoc-Engine nehmen, die ja viele Jahre Bestand bei TML-Projekten hatte, muss man einfach sagen, wenn ihr damit die Möglichkeit gehabt hättet (Hattet ihr ja nicht, da diese Engine dies ja nie hergegeben hätte), Spiele so hochdetailliert zu bauen, wäre selbst einer 980TI/R9 390X schlecht geworden
Interessante Randbemerkung dazu: Die Havok Vision Engine wurde auch schon seit längerer Zeit nicht mehr ordentlich seitens dem Hersteller unterstützt, die Vision Engine wurde nun anscheinend aus der Produktsparte rausgeworfen. Dafür ist Havok immer noch mit deren Physik-Engine weit aus bekannt und verbreitet.