Hallo,
ich komme aus Mannheim und mich würde Interessieren wie Ihr Mannheim da gestellt habt.
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
Hallo,
ich komme aus Mannheim und mich würde Interessieren wie Ihr Mannheim da gestellt habt.
Fand das Video sehr Informativ/Gut.
Das einzige was mich stört ist das Navi, ich wünschte es wäre so wie beim ets das es sich mitdreht wenn man zbs um eine Kurve fährt, und das das so angezeigt wird wie man fahren muss.
Weil ich mag es nicht so wenn man da verkehrt denken muss.
Es wurde ja gesagt das das Navi noch nicht ganz richtig ist, aber ich wollte das nur mal so anmerken.
Sonst alles tiptop, super Grafik, super Sounds, und super Gameplay.
Wird der Bus in der finalen Version des Spiels federn, wenn man über Schlaglöcher fährt?
Bezüglich Screenshots würde ich mich über die A96 freuen. Ich weiß jetzt nicht welche Abschnitte von dieser im Spiel enthalten sind, aber wenn die Argentalbrücke und die Autobahnauffahrt Wangen-West/Nord enthalten sind, wäre es klasse, wenn ihr davon Screenshots zeigen könntet.
Und super arbeit, die ihr da an den Tag gelegt habt
Die Physik der Busse wurde bereits in einem anderen DevDiary gezeigt.
Hä? Was soll ihm das jetzt sagen Mannheim ist dabei ja toll. Das wusste er auch vorher. Er wünschte sich aber ( Underground Berlin fragte ja im Dev Diray von was wir noch Screenshorts sehen wollen) das sie ein paar Fotos aus Mannheim zeigen. Wenn du jetzt ihm damit sagen woltest das eh keine POI ( Sehenswürdigkeiten) hat er doch immer noch ein Recht drauf sich das zu wünschen. Mich interesieren Städte ohne POI ja auch mal wie die dann genau ausehen und da wäre Mannheim schon eine gute Idee
Lg
besel16
PS: Bevor das jetzt gleich in Streit und Diskusion arbeitet dann schreib einfach auf meine Pinnwand aber bitte nicht hier. Das gleiche würde ich mir auch von den anderen wünschen
Er hat es eben etwas falsch verstanden... Warum "greifst" du ihn den direkt an? Außerdem, wo hat er geschrieben, dass er sich das nicht wünschen darf?
LG DieKakao
Wieder Mal ein klasse DevDiary! Freut mich, endlich bewegendes Gameplay-Material sehen zu dürfen.
Ich würde mir persönlich ein Bild aus meiner Heimatstadt und Wohnort Darmstadt wünschen, um mal zu sehen, ob auch Städte ohne POI gut dargestellt sind
Ich hätte ja mal gerne von Hamburg den fertigen ZOB noch mal als Screenshot gesehen
Sehr schönes Spiel was mit aufgefallen ist ist der Polizeiwagen. Kann dieser auch den Fernbus anhalten ? Beziehungsweise zur eine Kontrolle Rauswinken ?
Ich würde gerne mal Screen von Heidelberg sehen da ich ja von hier komme
Soweit ich weis ja aber am besten lässt du dir es nochmal von einem Entwickler oder Hauptfeldwebel oder so bestätigen bevor ich dir jetzt falsche Hoffenungen mache
Woher weißt du das glaube dass wurde noch NIE erwähn
Ich hatte das glaube ich mal in einem DEV Diarys gehört ich glaube das ist das war eines der beiden wo auf Fragen eingegangen wird. Wie gesagt lass es dir am besten nochmal bestätigen
EDIT : Dev Diary 6 1:55 min
Vielen Dank Chris, sehr schönes DevDiary, das beste bisher!
Klasse dass ihr die User die letzten Screenshots aussuchen lässt!
Ich würde mir gerne als Screenshot den Bus bei Nacht von innen sehen.
Vielen Dank
Gruß
Pascal
Jetzt melde ich mich zu Wort!
Erstmal ist dies wieder ein tolles Dev Diary geworden. Mir hat die Einsicht einer Fahrt sehr gut gefallen - das muss man schon sagen!
Mir gefiel das Prinzip des Einchecken sehr und auch die Umgebungen sind sehr gut gelungen!
Eigentlich gefiel mir das ganze Zeugs!
Macht weiter so!
Könnt ihr mal die große Map als Screenshots zeigen.
könnt ihr mal von dem Busfahrer Handy mehr Screenshots zeigen? Oder davon wo man die Buslinie einstellen kann? Wie schaut das aus, wo ich eigene Buslinien erstellen kann ?
Das vielleicht letzte DevDiary ist ja schon in einem Monat