soo och wieder daheeme anjekommen
hoffe das alle teilnehmer wieder wohlbehalten in der heimat anjekommen sind.
ein grosses danke an das TML Team das man sowas mal erleben durfte..habt ihr großartig organisiert ..vom orginal in die virtuelle welt..^hab ich bisher auch noch nie erlebt..
auch das man mal so die user hier ausm forum persöhnlich kennengelernt hat und naturlich auch das tml team..und das man auch hinter den kulissen guckn konnte..die testfahrt heute war schon beeindruckend ..hab dann ma beschlossen meine beiden monitore in rente zu schicken und mir hier auch son 50 zöller hinzustelln^^..ist schon echt beeindruckend wie das ganze umgesetzt wurde...der feinschliff und einige details kommen dann bestimmt so nach und nach...
vor allem war ich erstaunt das doch der halbe bus und die leute vor ort aus ganz deutschland und teilweise darüber hinaus vertreten waren..
macht weiter so..man freut sich nu umso mehr auf den FBS^^
ebenso war sehr interessant auch ma hinter die kulissen in der zentrale von fernbus zu schaun ..prima das ihr das ermöglicht habt..und ein danke auch an unseren fahrer Denni der uns sicher hin und auch wieder nachhause gefahren hat und geduldig die fragen beantwortet hat:-)))