- Also dürfen Entwicklerteams mit 15 oder weniger Mitgliedern fehlerhafte Software veröffentlichen? Dann hätte TML einfach eine leere Box für 30 EUR in die Regale stellen sollen mit einem Zettel drin: Spiel wird noch entwickelt?
-Ja, UBISoft ist bekannt dafür fehlerhafte Spiele zu veröffentlichen. Warum genau muss dies TML dann auch machen?
- Ja, TML hätte sagen können: Fernbussimulator erscheint erst 2017. Wäre wohl der besser und kundenfreundlichere Weg. Aber mich dünkt, dass man auf die Einnahmen jetzt nicht verzichten wollte ...
TML waren zu Zeiten von WoS1 & 2 innovative, am Kunden orientierte Entwickler. Dies ist lange her wie mir scheint ...
So, hiermit kriegst du jetzt meine Meinung.
Was soll dein Verhalten eigentlich? Man sagt, dass das Team nur 15 Mitglieder hat, und es da auch mal etwas größere Fehler geben kann. Wieso übertreibst du dann schon sofort damit, dass man auch hätte eine leere Box ins Regal stellen können. Wieso übertreibst du so? Jeder darf hier seine Meinung kundtun, und Marcel hat das auch gemacht, er hat es genau so geschrieben, wie ich es mir auch schon dachte.
Das einzige was bis jetzt von dir kam, sind nur Vorwürfe! Kein Lob, nichts! Nur das Spiel in den Dreck ziehen, oder was? Ich finde dein Verhalten ziemlich unkorrekt. Klar, deine Meinung kannst du gerne abgeben, aber die ganze Zeit das gleiche zu schreiben, naja.
Und wenn TML den FBS 2017 rausbringen würde, wäre dann wieder gemeckert worden, dass TML sich nicht entscheiden kann.
(Zur Information: Dieser Beitrag sollte lediglich meine Meinung wiedergeben, und niemanden provozieren oder beleidigen.)